abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßbieter

am 2,11,25 wurde bei mir ein Artikel gekauft, nicht bezahlt!

Jetzt am 7,12, wurde wieder der Artikel verkauft, wieder nicht bezahlt.

Jetzt habe ich festgestellt das es immer die gleiche Adresse ist, nur  verschiedene Vornamen ( Ehepaar )

Das nervt

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Spaßbieter

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @challengerauto0

schön, dass du dich meldest. 

Es ist sehr schade, dass dein Artikel noch nicht bezahlt wurde. Wie du bereits festgestellt hast, handelt es sich bei den beiden Nutzern, um die gleiche Adresse und den gleichen Nachnamen. 

Ich empfehle dir, dass du dir eine Sperrliste einrichtest, damit die Nutzer nicht mehr bei dir einkaufen können.  Hier kannst du weitere Einschränkungen vornehmen, wer bei dir kaufen darf.

Damit Verkäufer weiter vertrauensvoll und erfolgreich bei eBay handeln können, nehmen wir das Thema "Nichtbezahlung von Artikeln und Spaßbieter" sehr ernst und verwarnen alle Käufer, die ihre Käufe regelmäßig nicht bezahlen oder schließen sie komplett vom Kaufen bei eBay aus – je nach Verstoß oder weil dies wiederholt passiert.

@oskar_der_wikinger Danke dir heart

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich bin vom 20.12. -4.1.26 im wohlverdienten Winter Urlaub. Ich wünsche euch eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße, eure Anna ❤️
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Spaßbieter

Moin @challengerauto0 

hattest du den ersten Käufer auf deine Sperrliste gesetzt?

Fragen wir mal anna_s@ebay  als Mitarbeiterin dazu ob ein Zusammenhang besteht, sie kann hinter die Fassade schauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort