abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrung meines Ebay Kontos

Hallo ebay, mein Konto wurde gesperrt da ich leider vergessen habe eine Rechnung zu zahlen. Ich habe den offenen Betrag heute per Kreditkarte ausgeglichen. Nun mlchte ich wissen wann ich meine Artikel wieder zum verkauf stellen kann.

VG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@mmautoteile  schrieb:

Hallo ebay, mein Konto wurde gesperrt da ich leider vergessen habe eine Rechnung zu zahlen. Ich habe den offenen Betrag heute per Kreditkarte ausgeglichen. Nun mlchte ich wissen wann ich meine Artikel wieder zum verkauf stellen kann.

VG


Da versteht ebay keinen Spaß:-(

 

https://www.ebay.de/sch/lare2002/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

 

Sind die nicht schon online?


@mmautoteile  schrieb:

Hallo ebay, mein Konto wurde gesperrt da ich leider vergessen habe eine Rechnung zu zahlen. Ich habe den offenen Betrag heute per Kreditkarte ausgeglichen. Nun mlchte ich wissen wann ich meine Artikel wieder zum verkauf stellen kann.

VG


 

Nicht gemerkt, dass du in einer öffentlichen Community schreibst?

Zudem: Wenn du heute erst ausgeglichen hast, kannst du nicht davon ausgehen morgen schon wieder einstellen zu dürfen.

Bei wem ebay nicht abbbuchen kann, der wird eben eingeschränkt. Sowas darf nicht passieren, du hast dafür Sorge zu tragen, dass dein Konto gedeckt ist, wenn ebay im Rechnungszyklus die Gebühren einzieht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder