abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standort-Änderung geht nicht

Ich habe auf meinen ebay-Konto (Schweiz) eine deutsche Lieferadresse hinzugefügt. Die neue Adresse wird von ebay angenommen, jedoch kann ich immer noch nicht Artikel aus DE bestellen. Es folgt die Meldung: dieser Artikel kann nicht in die Schweiz bestellt werden.
Habt ihr einen Tipp?
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Jetzt gehts, danke!
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

@quasten-49  schrieb:
Ich habe auf meinen ebay-Konto (Schweiz) eine deutsche Lieferadresse hinzugefügt. Die neue Adresse wird von ebay angenommen, jedoch kann ich immer noch nicht Artikel aus DE bestellen. Es folgt die Meldung: dieser Artikel kann nicht in die Schweiz bestellt werden.
Habt ihr einen Tipp?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

die deutsche Adresse muss als bevorzugte Lieferadresse gespeichert und in der Kaufabwicklung sichtbar sein, damit die Zahlung und / oder der Kauf abgeschlossen werden kann

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @quasten-49

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Als Lieferadresse ist deine Adresse in der Schweiz hinterlegt, weshalb du den Artikel nicht kaufen kannst. 

Gehe bitte auf Kontoeinstellung - Adressen - Lieferadresse. 

Dort kannst du die Adresse in Deutschland hinterlegen und dann sollte es auch funktionieren. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Habs probiert, geht immer noch nicht..
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@quasten-49  schrieb:
Habt ihr einen Tipp?

Moin, Moin.

Aus-, und wieder Einloggen. Cache leeren und Cookies löschen.

Das würde mir als erstes einfallen. Sollte das alles nichts helfen, bitte noch mal hier melden.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort