Steuer ID Nummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-01-2025 13:15
Ich habe sogar am Telefon. Zu Punkt bewiesen, dass ich diese Limit nicht überschritten habe und der Supporter am Telefon konnte auch festlegen, dass ich Recht habe aber ich verstehe immer noch nicht warum eBay macht was er will und nicht einfach richtig kontrolliert was die Sache ist. Ich bin seit 2004 Mitglied und kann ich dazu sagen nicht nur ich profitiert habe, sondern eBay auch.
In ganzen bin ich sehr enttäuscht und frustriert und muss sie sagen. Danke eBay dass du mich nach 20 Jahre im Stich gelassen hast.
Mit nicht freundlichen Grüßen
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Steuer ID Nummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-01-2025 20:46
Hallo @speedclub123 , wir überprüfen derzeit alle Verkaufstransaktionen des Jahres 2024, um sicherzustellen, dass alle Kaufabbrüche und Rückerstattungen korrekt wiedergegeben werden. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist und du die DAC7-Meldegrenzen im Kalenderjahr 2024 nicht erreicht hast, werden alle DAC7-bezogenen Banner und/oder Einschränkungen von deinem eBay-Konto entfernt. Wir gehen davon aus, dass die Überprüfung in den nächsten Tagen abgeschlossen sein wird. Meldungen an die Finanzbehörden werden nur für Verkaufsaktivitäten zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember des Vorjahres vorgenommen. Es wird kein Bericht gesendet, wenn du deine Steueridentifikationsnummer (IdNr.) oder Steuernummer angegeben hast, aber die in der DAC7-Richtlinie festgelegten Werte im Vorjahr nicht erreicht haben.
Wir bitten dich in dieser Sache noch um ein wenig Geduld.
@bootyooty - danke fürs Markieren 🙂
mia@ebay 💜
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Steuer ID Nummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-01-2025 13:57
miriam@ebay 😉 schaust du dir das mal näher an? Dankeschön.