abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

USt-ID noch nicht erhalten – Vorgehensweise

Hallo,

ich habe heute vor 6 Stunden den Hinweis erhalten, dass ich meine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer noch hinterlegen muss. Die USt-ID habe ich bereits beantragt, allerdings liegt sie mir derzeit noch nicht vom BZSt vor.

Wie kann ich in dieser Situation vorgehen, um eine Sperrung meines Kontos innerhalb der nächsten 7 Tage zu vermeiden? Ist eine Fristverlängerung möglich? 

Vielen Dank! 😊

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Nein, da fehlt noch immer sehr viel.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank für den Hinweis, Sally! Ich hoffe, nun ist alles drin. 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @xandal3d diesbezüglich habe ich dir hierzu eine E-Mail auf die hinterlegte Adresse zukommen lassen.

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Oje, da fehlen sämtliche gesetzlich vorgeschriebene Angaben. Das kann teuer werden!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo @xandal3d  ohne Steuernummer würde ich an deine Stelle vorerst nichts verkaufen.... das könnte zu Abmahnungen führen.

alena@ebay  ?

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort