abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfizierung Konto

mbelwab0
Auf Erkundungstour

Moin,

ich bin im Besitz eines Geschäftskontos, habe auch bereits Sachen auf diesem Account verkauft. Nur leider sagt er mir jetzt, dass ich nichts mehr hochladen/verkaufen kann, da die Daten mit dem Gewerbeanmeldungsdokument nicht übereinstimmen. Leider ist das aber nach mehrmaligen kontrollieren alles richtig und ich verstehe nicht, wieso die Verifizierung nicht stattfinden kann. Danke für die Hilfe

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verfizierung Konto

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @mbelwab0 , gerne habe ich dein eBay-Konto überprüft.

Die Verifizierung hat an dieser Stelle gescheitert, weil der Firmenname nicht übereinstimmt. Die Rechtsform muss im Feld Firmenname zusätzlich zum Firmenname hinzugefügt werden. 

Wie @perfect-sally es erwähnt hat, müssen die Angaben 1:1 übereinstimmen. Bitte prüfe auch dein eBay-Konto und deine personenbezogene Daten. 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Verfizierung Konto

Die Angaben in ebay müssen zu 100% mit den Angaben beim BZSt übereinstimmen. Schon die kleinste Abweichung führt zur Ablehung.

Eine ebay MA kann sich das anschauen und dir vielleicht einen Tipp geben.

Guten Morgen sonja@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort