Verhindern von automatischer Wiedereinstellung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-03-2025 22:52
Wie kann man verhindern, dass ungefragt ein Artikel wieder eingestellt wird. Ein "Dropdown Menü" wie in Google und in einer Antwort hier im Forum zu finden, ist nicht hilfreich. Ein solches kann ich bei der Li8ster der aktiven Angebote nicht finden. Wo bitte ist das genau zu finden. Eigentlich eine Frechheit von ebay, dass man eine Wiedereinstellung nicht aktiv auslösen muss. So verliert man bei einer Auktion die Eigentumsrechte, denn während eine laufgende Auktion kann ich den Artikel ja nicht andersweitig weggeben oder benutzen.
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-03-2025 10:48
@beacherachim schrieb:Eigentlich eine Frechheit von ebay, dass man eine Wiedereinstellung nicht aktiv auslösen muss.
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
im Verkaufsformular kann die Option de-/aktiviert werden - man muss nur vor dem Einstellen darauf achten
man sollte allerdings das Verkaufsformular erstmal dahingehend gestalten, als dass alle Optionen direkt im Formular angezeigt werden (unabhängig davon, ob man eine Option jemals nutzen will) und nicht ausgeblendet sind, damit man nichts übersieht, dazu gehört auch das automatische Wiedereinstellen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-03-2025 09:21
@beacherachim schrieb:Wie kann man verhindern, dass ungefragt ein Artikel wieder eingestellt wird. Ein "Dropdown Menü" wie in Google und in einer Antwort hier im Forum zu finden, ist nicht hilfreich. Ein solches kann ich bei der Li8ster der aktiven Angebote nicht finden. Wo bitte ist das genau zu finden. Eigentlich eine Frechheit von ebay, dass man eine Wiedereinstellung nicht aktiv auslösen muss. So verliert man bei einer Auktion die Eigentumsrechte, denn während eine laufgende Auktion kann ich den Artikel ja nicht andersweitig weggeben oder benutzen.
Diese Option gibt es weder in der App noch im Schnelleinstelltool sondern nur im erweiterten Verkaufsformular zum deaktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-03-2025 07:42
Guten Morgen @beacherachim
Folgendes steht dazu in der Hilfe .
Automatisches Wiedereinstellen beenden
- Klicken Sie oben auf der eBay-Startseite auf Mein eBay und anschließend auf Verkaufen.
- Klicken Sie im Abschnitt „Verkaufen“ auf Aktiv.
- Wählen Sie im Drop-Down-Menü Weitere Aktionen neben dem gewünschten Artikel die Option Automatisches Wiedereinstellen deaktivieren.
- Speichern Sie Ihre Änderungen.