18-10-2025 19:38
18-10-2025 19:54 - bearbeitet 18-10-2025 20:05
Hallo @mankoschorre-0,
danke für deine Frage!
Gerne frage ich die Aktualisierung der Sendungsverfolgungen bei der Fachabteilung an. Die Anpassung wird voraussichtlich jedoch erst am Montag erfolgen, daher muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten.
**Korrektur/Nachtrag**
Ich sehe gerade, dass du bei den Sendungen als Versandservice "DPD Germany" angegeben hast. Dadurch wird vom System die Sendungsverfolgung vom falschen Versanddienstleister gezogen und keine Zustellung erkannt.
Daher musst du in deiner Bestellübersicht über "Sendungsverfolgung bearbeiten" bitte für alle betreffenden Bestellungen einmal manuell den Versandservice auf "DHL Paket" ändern. Danach sollte der Sendungsstatus automatisch angepasst werden. 🙂
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
18-10-2025 19:42 - bearbeitet 18-10-2025 19:44
Du bist neu und hast sehr wenig Bewertungen. Da ist es auch nicht gesagt, dass du sofort dein Geld erhälst wenn zugestellt ist.
verena@ebay schaust du bitte mal rein? Danke 🙂
Desweiteren bin ich auch mal gespannt wie es mit deinem als privat getarnten, gewerblichen Handel, so weitergeht in der kommenden Zeit 😉