Verkäufer bietet internationalen Versand an, kann aber trotzdem nicht kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-03-2025 10:42
Hallo alle zusammen, ich kaufe nun schon seit fast einem Jahr regelmäßig bei einem Verkäufer aus Großbritannien, immer den gleichen Typ von Artikeln (Bastelmaterialien, um genau zu sein), und die Artikel sind auch immer gleich gelistet - also nicht dass man denken könnte, es handele sich um gefährliche Güter. Manchmal stöbere ich auf der ebay.de-Seite, manchmal auch auf der ebay.co.uk-Seite. Nun finde ich bei "meinem" Verkäufer Artikel (gleich gelistet wie die übrigen), die ich gern hätte. Ich schreibe den Verkäufer an und er teilt mir mit, für diese Artikel sei das global shipping program aktiviert, genau wie für die anderen. Sie kann nichts ändern, ich sehe den Artikel auf der deutschen Seite nicht und kann beim Aufruf desselben auch nicht bieten. Der Hilfe-Automat von ebay kann auch nicht weiter helfen. Wen kann ich da kontaktieren, bzw. woran kann es denn noch liegen? Bin für jede Hilfe dankbar, Verkäufer übrigens auch 🙂
- Beschriftungen:
-
Internationaler Versand
Verkäufer bietet internationalen Versand an, kann aber trotzdem nicht kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-03-2025 11:12
Solange der VK mit dem GSP verschickt wird das nichts. Ist leider bei so vielen Artikeln der Fall.