abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer gelöscht, Rücksendeadresse entspricht nicht den Vorgaben

Guten Tag,

Ich möchte eine Rücksendung starten, jedoch ist es unmöglich das Rücksendeetikett zu drucken, weil es nicht konform ausgefüllt ist und ich keine Möglichkeit habe, es zu verändern. (Es ist eine Adresse in China).

Der Verkäufer ist nicht mehr auf ebay aktiv, so kann ich keinen Kontakt herstellen.

ich Habe auf der Kundenservice Seite von ebay auf den Button "Ebay einschalten" geklickt, aber unmittelbar danach passierte gar nichts. Keine Bestätigung von ebay oder ähnliches. 

Ist meine Anfrage aktiv ? oder hätte sich ein weiteres Fenster öffnen müssen?

Screenshot 2025-12-02 082123.png

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!!
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @holl_85988

vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne habe ich beide Rückgaben zu deinen Gunsten geschlossen. 

Wenn du eine Kredit- oder Debitkarte verwendet hast bei der Zahlung, wird das Geld auf deine Karte zurückgebucht. Das gilt auch, wenn du die Kartenzahlung über PayPal, Apple Pay oder Google Pay durchgeführt hast.

Die Gutschrift auf deine Kreditkarte erfolgt innerhalb von 5 Werktagen. Beachte jedoch, dass es je nach Kartenaussteller bis zu 30 Tage (entsprechend einem vollen Abrechnungszyklus) dauern kann, bis die Rückerstattung auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.

Bitte bewahre die Artikel auf, falls dein Verkäufer sich meldet. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 
Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin @holl_85988  nenn mal die Bestellnummer bitte dann kann sich selina_b@ebay  das genauer anschauen.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort