abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer nach Gastkauf kontaktieren, länger als 90 Tage her

Moin,

wir haben im Juni 2025 als Gast einen Bootsmotor gekauft und danach durch eigene Dummheit alle Emails zu dieser Transaktion gelöscht. Jetzt benötigen wir die Rechnung neu um das Ding beim Schifffahrtsamt anzumelden und müssen darum den Verkäufer kontaktieren.

wie geht das?

Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

Betreff: Verkäufer nach Gastkauf kontaktieren, länger als 90 Tage her

nunja, hat leider alles nix gebracht....aber war ja auch meine eigene Blödheit. Auf jeden Fall möchte ich allen danken, die hier versucht haben, mir zu helfen

Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort

meine Frau hat den Motor bestellt: hilft das?

Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @der-21897

vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider kann keinen Bootsmotor finden. Gibt es vielleicht einen weiteren Gastaccount? Wir dürfen immer nur in dem angemeldeten Konto nachschauen. 

Schau doch bitte einmal in den privaten eMails nach, ob Du noch eine Bestätigung der Bestellung findest. Dort ist auf jedenfall der Nutzername noch einmal hinterlegt. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fss=1&_saslop=1&_sasl=ursmartsen&LH_SpecificSeller=1 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Mein ebay,  erweiterte Suche

Erweiterte Suche | eBay

Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

ok, hab ich gefunden aber: "keine exakte Treffer gefunden"

Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Ich gehe immer vom Verkäufer Cockpit Pro aus da ich keine andere Oberfläche nutzen kann.

Ich weiß nicht wie andere Oberflächen aussehen aber bei mir ist auf der Übersicht rechts ein blauer Button "Finden" und gleich daneben steht "Erweitert"

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

erweiterte Suche? wo ist die ?

Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Oje, ein Chinese! Wenn du Pech hast gibts da garnichts.

Gib einfach den Namen in der erweiterten Suche "Nach Verkäufer" ein und du hast ihn. Er hat sogar ein Impressum wo man weitere Kontaktmöglichkeiten findet.

Und wenn du mit diesem Konto gekauft hast, dann hättest du nichtmal Anspruch auf eine Rechnung weil pirvat. Aber das dürfte der Chinese eigentlich nicht wissen 😉

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

nutzername ist ursmartsen

Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

@der-21897  schrieb:

komm nicht ran an diese Liste...wie gesagt: alle emails gelöscht! habe weder verkäufer noch Rechnungsnummer, Bestellnummer...

Wie hast Du denn bezahlt?

Paypal, Kreditkarte? Dann könntest du dort in der Transaktion vielleicht eine Bestellnummer finden.

Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@der-21897 Guten Abend. 🙂 Kannst du dich denn eventuell noch an den Nutzernamen des Verkäufers erinnern?
Bei einem Gastkauf, wenn alle zugehörigen Mails gelöscht wurden, können wir sonst leider nichts mehr tun.

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

komm nicht ran an diese Liste...wie gesagt: alle emails gelöscht! habe weder verkäufer noch Rechnungsnummer, Bestellnummer...

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Moin, @der-21897  klick auf den Verkäufernamen in der ebay Kauflisteund dann mit Mitglied Kontakt aufnehmen

Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort