abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von e-tickets

lasseb
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich möchte versehentlich für den falschen Veranstaltungsort gekaufte Tickets für eine Party verkaufen. Da es sich um e-tickets handelt, habe ich zumindest im Text darauf verwiesen, dass die Tickets per Email versendet werden.

Kann das der Grund sein, warum das Verkaufsangebot gegen die ebay Richtlinien verstößt?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Verkauf von e-tickets

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@lasseb Hey. 🙂 Das Angebot wurde entfernt, da in der Artikelbeschreibung die Adresse und Einzelpreise hinterlegt wurden. 
Leider wurde diese Kombination von unserem System als Aufforderung zum Kauf außerhalb unserer Plattform erkannt.

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Verkauf von e-tickets

Hallo @lasseb 

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-fahrscheinen-flugtickets-...

Wir können mal nachfragen bei der kompetenten ebay Mitarbeiterin nina@ebay  😘 sie kann das Angebot einsehen und findet den Fehler sicherlich. Geduld bitte, sie wird dir dann hier antworten.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Verkauf von e-tickets

@lasseb  schrieb:

Hallo,

ich möchte versehentlich für den falschen Veranstaltungsort gekaufte Tickets für eine Party verkaufen. Da es sich um e-tickets handelt, habe ich zumindest im Text darauf verwiesen, dass die Tickets per Email versendet werden.

Kann das der Grund sein, warum das Verkaufsangebot gegen die ebay Richtlinien verstößt?

Moin, Moin.

Eigentlich sollte es eine Nachricht mit Begründung von eBay geben, wenn ein Artikel gelöscht wird.

Ansonsten kannst du dich hier über die eBay Grundsätze belesen. Vllt. wirst du ja fündig.

https://www.ebay.de/help/policies/listing-policies/grundstze-fr-das-einstellen-von-artikeln?id=4213

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort