Verkaufen ist nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-03-2025 12:22
Hallo ihr....
bin ein privater ebay-nutzer und habe seit gefühlten Ewigkeiten nix mehr verkauft.
Nun wird es aber wieder Zeit...Jedoch ist mein Konto für den Verkauf gesperrt, obwohl ich alle notwendigen Verifizierungen vorgenommen habe, Bestätigung von ebay auch erfolgt.
Ebay zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten, ist quasi unmöglich, die KI versteht nicht, worum es geht.
Deshalb HIIIILFE....
Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps 🙂
- Beschriftungen:
-
Verkäuferaktionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 14:21
@kaeferlie Hey. 🙂 Ich sehe bei dir keinerlei Einschränkungen, welche das Verkaufen verhindern.
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst einen Artikel einzustellen?
@meinehexe11 Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-03-2025 14:17
@kaeferlie schrieb:Hallo ihr....
bin ein privater ebay-nutzer und habe seit gefühlten Ewigkeiten nix mehr verkauft.
Nun wird es aber wieder Zeit...Jedoch ist mein Konto für den Verkauf gesperrt, obwohl ich alle notwendigen Verifizierungen vorgenommen habe, Bestätigung von ebay auch erfolgt.
Ebay zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten, ist quasi unmöglich, die KI versteht nicht, worum es geht.
Deshalb HIIIILFE....
Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps 🙂
Moin, Moin.
fehlt sicher irgendwo was. nina@ebay wird sich das sicher gerne für dich anschauen.