abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten bei Preisvorschlägen

Guten Tag, ich habe ein Paar Sneaker für 25€ zuzüglich 5.95€ Versand angeboten. Es kam dann ein Preisvorschlag über 19.95€, den ich akzeptiert habe. Ich bin davon ausgegangen, dass sich der Preisvorschlag auf den Artikel bezieht und die Versandkosten zusätzlich bleiben. Es wurden mir aber nur 19.95€ überwiesen, die Versandkosten sind also bei mir hängen geblieben. Ich halte das für unzulässig, zumal bei anderen Verkäufen mit Preisvorschlag die Versandkosten vom Käufer bezahlt wurden. Wie kann ich das reklamieren?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Danke für die Info. Es ist mein Fehler. Ich habe nicht bedacht, dass die Versandkosten mit dem Gesamtpreis verrechnet werden. Es waren auch nur 4.95€ Porto.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Preisvorschläge sind immer zuzüglich der Versandkosten solange du keinen kostenlosen Versand anbietest!

Und der Käufer bezahlt den Artikelpreis zuzüglich der Versandkosten an ebay! Anders garnicht möglich.

Wie kommst du darauf, dass der Käufer keine Versandkosten bezahlt hat? Und wenn du das Etikett über ebay erstellst werden zumindest bei Hermesetiketten die Kosten gleich von deinem Guthaben abgezogen.

Allerdings sieht man bei dir keinen verkauften Artikel wo die Versandkosten sich auf 5,95€ belaufen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort