Warensendung ohne Sendungsnummer bei Ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02-12-2024 09:48
Hallo, ich schicke meine Artikel oft über die neue Warensendung. Diese ist aber Ohne Sendungsnummer aber trotzdem erhalte ich von Ebay immer eine Sendungsnummer, die natürlich nicht funktioniert. Habe jetzt ein paar Kunden die natürlich fragen warum der Artikel nicht verschickt wurde laut Sendungsnummer. Wie kann man diese entfernen oder was kostet "Warensendung" (Versandtasche 35 × 25 × 5 cm ) mit einer Sendungsnummer?
- Beschriftungen:
-
Privat
-
Verkaufen
-
Verkäufertools
-
Versand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 11:17
Du kannst über ebay sogenannte Matrix-Briefmarken kaufen, die scheinbar als Sendungsnachweis anerkannt werden bei kleinpreisigen Artikeln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 10:09
Hm ok also es handelt sich um Hot Wheels diese kann ich ja nicht als Einschreiben schicken oder? MaxiBrief wäre ja mit einer einfachen Sendungsnummer und für kleine Ware bestimmt denk ich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02-12-2024 09:54
Zuerstmal kann man die Nummer nicht entfernen wenn über ebay das Etikett erstellt wurde. Und es handelt sich auch nicht um eine Sendungsnummer sondern scheinbar um eine interne Nummer von der Post / DHL.
Und es gibt für keine Warensendung eine Sendungsverfolgung. Entweder bis Ende des Jahres noch per Prio verschicken oder im neuen Jahr per Einschreiben weil Prio eingestellt wird.