abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht freigegeben

Die Zahlung wird nicht freigegeben da diese  KI nicht erkennt das die Sendung vom Kunden im Paketshop abgeholt wurde.

Jemand ne Idee 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Zahlung nicht freigegeben

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo und Guten Morgen @rh-renntechnik

wir haben die Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.  Die Zustellung konnte aktualisiert werden, da das Versandunernehmen eine Auslieferung anzeigt. Der Zahlungseinbehalt ist nun aufgehoben. Meine liebe Kollegin Verena hat das gestern in die Wege geleitet. 

Viele Dank auch an @perfect-sally für die Unterstützung 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rh-renntechnik,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Gerne haben wir die Aktualisierung des Sendungsstatus soeben bei der Fachabteilung angefragt. Sobald der richtige Status übernommen wurde, erfolgt die Freigabe der Auszahlung automatisch innerhalb von 24 Stunden. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Das ist zwar nicht die Artikelnummer sondern die Bestellnummer aber damit fängt die MA auch etwas an. Danke

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bitte die Artikelnummer nennen und eine ebay MA kann sich das anschauen und meldet sich hier.

verena@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort