abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung ohne Angabe von Gründen zurückgehalten

Hello everyone,

Our seller account received no negative reviews, no increased return or cancellation rates last month, and our seller status is Top Rated – it was, is, and will remain stable.
All orders are being processed on time and correctly; we truly had a perfect month without any problems whatsoever.

However, we are now seeing in the payouts that payments are being delayed by up to a month and a half.
Why?
We have not received any separate notification from eBay explaining why the payout period has increased from approximately 12–24 hours to such a long time.

 

The crucial questions are what exactly caused this and how to avoid it in the future. Has anyone had similar experiences?

 There is no manager account, and the email advisors respond like robots, referring us to the FAQ which states that we have not violated any rules.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Zahlung ohne Angabe von Gründen zurückgehalten

Hallo, ich erhalte keine Antwort darauf, unter welchen Umständen die Einschränkungen gelten. Wie können wir das in Zukunft vermeiden, wenn wir keine Informationen darüber erhalten, warum wir uns nicht treffen dürfen? Auch die fehlende Angabe zur Dauer der Einschränkungen ist fragwürdig.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung ohne Angabe von Gründen zurückgehalten

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @spareautoparts_de ,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zahlungseinbehalte auf Transaktionsebene helfen eBay, gute Verkaufspraktiken zu fördern, und sorgen dafür, dass eBay ein sicherer Ort zum Kaufen und Verkaufen bleibt. Wir können aufgrund deines Servicestatus, Änderungen deines eBay-Kontostatus oder anderer Faktoren einen Zahlungseinbehalt für Transaktionen festlegen. Unser primäres Anliegen ist es, einen sicheren Marktplatz in allen Kategorien zu gewährleisten.

Zahlungseinbehalte auf Transaktionsebene gelten nur vorübergehend. Sobald wir bestätigt haben, das eine Transaktion reibungslos und erfolgreich war, geben wir den einbehaltenen Betrag frei und der Betrag ist in deiner nächsten geplanten Auszahlung verfügbar. Um die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungseinbehalts bei Transaktionen zu reduzieren, empfehle ich dir, Artikel noch am selben Tag zu verschicken, an dem der Käufer bezahlt. Außerdem ist es ratsam, bewährte Vorgehensweisen zu befolgen und z.B. Angaben zur Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung bereitzustellen.

In deinem Verkäufer-Cockpit-Pro unter dem Tab "Zahlungen", "Alle Transaktionen" kannst du die Zahlungseinbehalte im Detail zu jeder Bestellung genau einsehen und auch das voraussichtliche Datum der Auszahlung.

 

@oskar_der_wikinger danke fürs Markieren.

 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Zahlung ohne Angabe von Gründen zurückgehalten

Hallo elke@ebay  übernimmst du bitte?


Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort