abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur alten Kaufübersicht

Warum kann ich nicht "Zur alten Kaufübersicht"  wechseln?  Nachdem ich auf dne Link klicke, lädt die Seite sich neu, Ansicht bleibt aber wie zuvor. Also - neu und diese ist schrecklich. Ich will die alte wieder haben.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@yarooze  schrieb:

Warum kann ich nicht "Zur alten Kaufübersicht"  wechseln?  Nachdem ich auf dne Link klicke, lädt die Seite sich neu, Ansicht bleibt aber wie zuvor. Also - neu und diese ist schrecklich. Ich will die alte wieder haben.

 

 


Keine Ahnung was ebay hier nun wieder gebastelt hat. Ich kann auch nicht zur alten Übersicht wechseln, ergo wird das wohl nicht so richtig funktionieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder