abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beleidigende Bewertung erhalten

Ich habe folgende Bewertung erhalten: Unehrlicher Verkäufer. Finger weg. Dieser Verkäufer hat 3 Käufe einfach storniert ohne Grund (anderswo verkauft?...) nachdem die Zahlung gemacht wurde. Ebay Regeln nicht konform mit Deutschem Gesetz (BGB): Spätestens wenn das Geld angenommen wurde, ist der Vertrag bindend, und der Verkäufer muss die Ware liefern. Er kann nicht stornieren ohne besonderen Grund sofort zu benennen. Dieser Verkäufer meldet sich nicht wieder - trotz Aufforderungen- vielleicht irgendwann mit vorgeschobene Gründe.

Ich habe die Artikel storniert, weil der Käufer folgende Lieferadresse angegeben hat: Name; BITTE AN ANSCHRIFT NIEDERLANDE, 00000 BeeBee, Deutschland. Muss ich mir das gefallen lassen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @integrierter-schaltkreis,

danke für deinen Beitrag!

Du hast über das Portal für Verkäufer-Anfragen die Möglichkeit, eine Entfernung der Bewertung zu beantragen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Am besten wir lassen eine ebay MA drüberschauen und sehn dann ob die Bewertungen entfernt werden können. Meines Erachtens verstoßen sie gegen Grundsätze.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort