abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrug von Ebay

maziskaten hat bei mir was gekauft was defekt war

(so war es in meinem Anzeige zu lesen "der Artikel ist defekt")

 

und Ebay hat gesagt er bekommt sein geld zurück!

ich habe kein geld!

aber der Käufer behält auch die nicht bezahlte wahre die ja "defekt ist"

ist das so ok?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

betrug von Ebay

Du schreibst "Betrug von eBay"

Wie nennst du dann deine komplette Artikelbeschreibung?

 

Diesen Hinweis hast du ja sehr weit nach unten gesetzt:

 

PRIVATVERKAUF

Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft. Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Kauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Laut dem neuen EU-Recht 1.8.2003 muss dieser Zusatz unter jedem Online-Kauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Trotz sorgfältiger Prüfung aller Texte, Dateien und Bilder in unseren Angeboten kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen. Hierbei kann es sich um Übertragungs-/Datenfehler, oder unabsichtliche Eingabefehler handeln, daher sind alle Texte und Bilder ohne Gewähr. Der Käufer haftet alleine für Beschädigungen oder Verlust beim Versand/Transport. Der Markenname oder Logo wurde nur im Rahmen der Artikelbeschreibung verwendet und bleibt Eigentum des Markeninhabers, er dient um die Hohe Qualität wiederzugeben. Achtung bei Elektrogeräten: Das Gerät funktionierte bis zuletzt einwandfrei, Mängel sind nicht bekannt. Gleichwohl können (altersbedingte) Mängel jedoch nicht ausgeschlossen werden. Das Gerät kann aufgrund fehlender Anschlussmöglichkeit von mir nicht überprüft werden, deshalb verkaufe ich ALLE meine Angebote als Defekt oder zum Herrichten bzw. als Teile-Spender. Wenn Sie mit diesen Regeln NICHT Einverstanden sind, bitte NICHT Bieten oder Kaufen.

 
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

betrug von Ebay

Was daran ist Betrug? Bitte mal den Begriff googlen bevor man solche Anschuldigungen rauslässt.

Wenn ein Käufer einen Artikel reklamiert dann erwartet ebay, dass der Verkäufer den Rüvckversand bezahlt und nach Erhalt erstattet. Machst du das nicht greift ebay ein und erledigt das für dich. Und zusätzlich bekommst du einen Mangeleintrag.

Und einen Artikel einfach als defekt verkaufen geht so nicht mehr. Man sollte den Defekt auch beschreiben. Komischerweise sehe ich bei dir keinen Verkauf mit als Ersatzteil/ Defekt sondern nur Neu- und Gebrauchtware.

Nenn doch bitte mal die Artikelnummer.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort