kann ich etwa keine Ebay Plus Punkte sammeln???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-03-2025 07:53
Hallo,
hatte mich kürzlich bei Ebay Plus angemeldet.
nach einigen Tagen kaufte ich etwas und in der Punkteübersicht taucht dieser Kauf nicht auf.
Nun entdeckte ich in mein Ebay Plus in einem Informationskästchen folgenden Satz:
"Plus-Punkte sind frühestens 30 Tage nach dem Kaufdatum verfügbar. Die maximale Punktzahl, die Sie pro Kalenderjahr sammeln können, beträgt 0. Insgesamt können Sie höchstens 0 Punkte sammeln."
Wie soll ich diesen Satz deuten? Soll das jetzt heißen, das ich gar keine Ebay Plus Punkte sammeln kann???
- Beschriftungen:
-
eBay-Plus

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 09:12
Hallo @little-bigfoot,
schön, dass du dich meldest.
Ich sehe, dass du dich gestern zu den eBay-Plus-Punkten angemeldet hast. Die Bestellung, die du aufgegeben hast, wurde kurz nach der Anmeldung verzeichnet. Daher schlage ich vor, wir warten ab, bis du deinen nächsten Einkauf tätigst. Sollten dir dann keine Punkte gutgeschrieben werden, schauen wir uns den Sachverhalt nochmal genauer für dich an.
Ich verstehe, dass du den Satz so deutest, dass du keine Punkte sammeln kannst, dies kann allerdings damit zu tun haben, dass das System zu diesem Zeitpunkt nicht erfasst hat, dass du dich für die Punkte angemeldet hast, da dies kurz hintereinander folgte.
Melde dich dann gerne nochmal.
Hab einen tollen Tag und alles Gute für dich.
Ganz liebe Grüße
Anna
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 08:38
Moin, @little-bigfoot wir fragen mal nach bei anna_s@ebay 😘 sie ist ebay Mitarbeiterin und hat Einsicht in dein ebay Konto.