abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

merkwürdige Nachrichten von ebay

Hallo zusammen, ich bekomme seit vielleicht 6 Monaten immer wieder merkwürdige mails hinsichtlich gewerblichen Verkaufs. Habe ich was verpaßt? Vielleicht könnt ihr noch mal eure internen email-Einstellungen überprüfen?

Ich bin Privatverkäufer

ebay werbunga.jpg

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: merkwürdige Nachrichten von ebay

Moin @schwarzwald_elch 

zum Thema bessere Sichtbarkeit habe ich Dir schon mal etwas geschrieben. Aber da war der Screenshot ja manipuliert, heute gleicher Artikel:

petersmodellbahnstuebchen_0-1760634414384.png

So das wars von mir, so long.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Und ich schrieb von 156 eingestellen Artikeln@schwarzwald_elch .

Und dass die Nachricht vielleicht auf Grund der Menge an eingestellten Artikeln kam.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

@voli-maus Ich habe von Verkaufen gesprochen. Die meisten Sachen hier habe ich schon mehr als ein halbes Jahr drin. Manche schon über ein Jahr. (mit regelmäßig wieder neu einstellen) Da läuft so gut wie nichts mehr - im Vergleich zu früher. Sind eben schlechte Zeiten. Einstellen kann jeder. Verkaufen? Vielleicht. Verramschen? Auf alle Fälle. Aber nicht mit mir

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hallo @schwarzwald_elch ,

156 eingestellte Artikel sind so gut wie nichts ?

Okay  😮

Vielleicht kam die Nachricht auf Grund der eingestellten Artikel ? 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

miriam@ebay  Tja, nur daß ich auf diesem Account so gut wie nichts mehr verkaufe - leider. Danke für Euer Weiterleiten. Wie dem auch sei, ich brauche keinen Kredit. 🤔

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hallo @schwarzwald_elch und Danke für deine Meldung! Da wir bei der Auswahl der Empfänger*innen für das Angebot zur Händlerfinanzierung in erster Linie den Umsatz berücksichtigen, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass auch privat registrierte eBay-Konten diese E-Mails erhalten.

Dein Hinweis wurde intern weitergegeben, und wir prüfen aktuell, ob das Targeting entsprechend angepasst werden sollte.

Danke für die Einbindung, @petersmodellbahnstuebchen 🙂.

Liebe Grüße

Miriam

Bin im verlängerten Wochenende und ab Montag wieder für euch da!

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌‌
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Vielleicht wollen sie dich mit diesem und deinem anderen Account

dezent darauf vorbereiten was es als gewerblicher VK so mit sich bringt

wenn die Aufforderung kommt auf gewerblich umzustellen oder den Verkauf

einzustellen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Moin melina@ebay 

kannst Du bitte mal nachhaken, warum diese Nachricht auch an private Verkäufer ging? Hab vielen Dank.🤗

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort