abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negertivbewertung

hatte 4monate kein internet,da ich umgezogen bin.nun habe ich 2minus negertivbewertung.wollte wissen wie ich die wieder los werde,da die telekom dran schuld ist das ich kein internet hatte.vielen dank und m.f.g.maik

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @maibartosc0

 

Gehts dir nicht gut?

 

Du machst die Telekom dafür verantwortlich wenn du nicht lieferst?

 

Hättest du deine "Geschäfte" nicht an einem anderen Rechner erledigen können?

 

(Oma, Freunde, Verwante, im Büro, im Internet Cafe)

 

Du kannst schon froh sein wenn dich keiner deiner Käufer anzeigt.

@maibartosc0

 

Die Bewertungen wirst Du nicht los. Sie stimmen doch  - oder?

 

Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich um seine Verkäufe zu kümmern - Freunde m it Internet-Anschluss, Smartfone, Internet-Cafe. Dass die Telekom an allem Schuld ist, ist eine schlechte Ausrede.

 

Ebay ist nun mal kein Spielplatz. Hier werden rechtsgültige Kaufverträge abgeschlossen. Und wenn die Technik zu Hause streikt, dann sollte man sich ernsthaft bemühen, dass man seinen vertraglichen Pflichten irgendwie oder irgendwo anders nachkommen kann.

 

Du kannst noch froh sein, dass die Käufer (wohl wegen der Kleinbeträge) keine Anzeige erstattet haben.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder