abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht geliefert

habe am 14. 11. ein 2-sitzer sofa bei Ebay gekauft , der Verkäufer war , gleich nach der Bezahlung durch Paypal ( nachweislich), war von der Bildfläche verschwunden. Bis heute warte ich auf mein 

2-sizer sofa. Ich benutze dieses Konto ausschließlich für Ebay , ein anderes Konto gibt es nicht.

Jetzt frage ich mich ,ob ich einem Betrüger aufgesessen bin .

Iich hab ein neues Angebot entdeckt, Anderer Name, anderer Standort, gleiche Bedingungen

Ebay will oder kann keine Verantwortung übernehmen, obwohl die ganze Aktion nachweislich über Ebay gelaufen ist. Das Leben ist zu kurz um mich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Da gibt es für mich nur eine Konseqenz, ich werde mein Konto auflösen.

heikwoon 2002

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: nicht geliefert

@heikwoon2002  schrieb:

Ich benutze dieses Konto ausschließlich für Ebay , ein anderes Konto gibt es nicht.

Aber anscheinend auch nicht so oft, zumindest die letzten Jahre wurde wohl nichts gekauft damit.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

@heikwoon2002  schrieb:

Ebay will oder kann keine Verantwortung übernehmen, obwohl die ganze Aktion nachweislich über Ebay gelaufen ist.

@heikwoon2002 ,

wenn ein besteller Artikel nicht angekommen ist, dann meldet man einen nicht erhaltenen Artikel.

Dann bekommt man das Geld auch zurück, wenn der Verkäufer keine Zustellung nachweisen kann.

Ärgerlich - aber wo ist das Problem dabei mir ebay?

Und was heisst "von der Bildfläche verschwunden" ?

Meldet er sich nicht auf Anfragen/Nachrichten von Dir?

286724092630

Wie der Verkäufer jetzt übrigens für 23,99 EUR versenden will/wollte ... geht eigentlich nicht.

Der Verkäufer ist auch ziemlich neu. Ich würde da eher sagen "planlos anscheinend".

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Vielen Dank für die Info
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort