abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal

Hallo, ich habe diesen Monat viel gekauft und immer mit Paypal oder Lastschrift bezahlt was auch vom Konto ab ging wegen Käufer Schutz seit gestern kann ich weder Paypal noch Lastschrift Zahlungen machen da beides nicht geht am Konto liegt es nicht das ist gedeckt, was mir aber komisch vorkommt, ist das ich meine IBAN eingeben soll die bisher immer wegspeichert war so das ich nur auf jetzt zahlen klicken brauchte weiß einer, was das sein kann, weil Ebay selber kann man ja nicht anschreiben

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@fun-liska  schrieb:

Hallo, ich habe diesen Monat viel gekauft und immer mit Paypal oder Lastschrift bezahlt was auch vom Konto ab ging wegen Käufer Schutz seit gestern kann ich weder Paypal noch Lastschrift Zahlungen machen da beides nicht geht am Konto liegt es nicht das ist gedeckt, was mir aber komisch vorkommt, ist das ich meine IBAN eingeben soll die bisher immer wegspeichert war so das ich nur auf jetzt zahlen klicken brauchte weiß einer, was das sein kann, weil Ebay selber kann man ja nicht anschreiben


Hallo @fun-liska 

 

 

Lastschrift läuft über paypal. Und wenn du mit Paypal zahlst, gibst du auch keine Kontodaten ein, sondern wirst weiter geführt zu deinem PP Konto und musst dich einloggen um zu zahlen.

 

Eine automatische Weiterleitung ohne erneutes Einloggen halte ich persönlich für gefährlich.... nennt sich "Zahlungsmethode merken", damit kann jeder Hacker der dein ebay Konto hackt auch bequem gleich zahlen.

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @fun-liska 

 

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

 

Oder schreib ne Nachricht > Mit eBay Kontakt aufnehmen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder