Hallo zusammen, ich bin verzweifelt den ganzen Tag daran am arbeiten eine Reihe an Artikeln hochzuladen und diese auch aktiv bestehen zu lassen. Aktuell stehe ich vor vielen Herausforderungen. Bei meinem ersten Upload wurde ein Artikel (CSV Datei) anscheinend falsch umgesetzt, sodass die Anzahl der Artikel unwillkürlich hoch gesetzt wurde. Dies hat direkt mein 5k EUR limit ausgeschöpft, sodass keine weiteren Uploads möglich gewesen ist. Ich habe diesen Artikel mit der Angabe "Artikel enthielt Fehler" dann vorzeitig beendet, davon ausgehend, dass somit auch das Limit wieder korrigiert wird. Dies ist nicht der Fall. Die anderen wenigen Artikel die bereits hochgeladen worden sind, sind zudem unwillkürlich 3 Stunden später ebenfalls alle automatisch beendet worden, mit dem Hinweis "Leider ging das folgende Festpreisangebot ohne Käufer zu Ende" OBWOHL alle Artikel bis auf Widerruf ohne Enddatum eingestellt worden sind. Zu guter Letzt, habe ich dann versucht alle beendete Artikel wieder einzustellen, was ebenfalls nicht erfolgreich gewesen ist aus unterschiedlichen Gründen: a) Limit Erschöpft b) Internationaler Versand muss akzeptiert werden c) Änderungen werden vom Tool nicht unterstützt Zu a. habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich bin davon ausgegangen, dass durch das Löschen von nicht verkauften Artikeln das Limit automatisch angepasst wird. Zu b. habe ich diesen in meine Konto Einstellungen angepasst, allerdings geht u.A. aus den Hinweisen hervor, dass man mindestens 10 Bewertungen, 90 Tage den letzten Verkauften Artikel gehabt haben muss etc. ... wenn ich nur erstmal zum Verkauf kommen würde... Zu c. das Hochladen der Artikel und die Überwachung des Warenbestands wird durch eine externe Software gemanaged, welche ich bereits über Ebay mit erfolg autorisieren lassen habe. Da zu meinen Anliegen aktuell werder Ebay noch mein Software Lieferant ansprechbar ist, hoffe ich darauf einige Tipps von euch zu bekommen, wie man als Neuer Verkäufer hier am Besten vorgeht, insbesondere ist es mit dem Limit Mühsam, wenn man hier auf Grudn von technischen Fehlern 30 Tage warten muss bis das Limit wieder freigegeben wird und warum alle Angebote am gleichen Tag des Uploads gleich wieder beendet werden? Eventuell habe ich etwas bei den Konto Einstellungen gesehen. Die Artikel wurden auch bisher nicht auf mein EBay Shop übergespielt. Marketing Tools funktinieren ebenfalls nicht. :-(((((( Viele Herausforderung... aber ich bin zuversichtlich 🙂 Vielen Dank für all eure Unterstützung!!!
... Mehr anzeigen