Hallo Allerseits 👋Hoffe, das ihr mir,vielleicht, was nutzliches oder ratgebers sagen können. Habe eine Probleme bei Ebay-Kauf:Habe bei ECD-Germany die Markise am 03.05.2021 für 59,95€ gekauft.Ware sollte schon bis 08.05.2021 angeliefert werden.Habe sogar bei Bestellung den Drittzustellung(unseren Nachbarn-Frau Sander und Frau Stapler) eingegeben.War am 07.05 und am 08.05.2021 ganzen Tag daheim.Habe extra auf die Markise gewartet.Habe dann am 10.05.2021 erfahren, daß die Ware schon am 07.05.2021 erfolgreich, mit Identitätsprüfung, zugestellt worden.Habe bei Frau Sander und Frau Stapler dann nachgefragt.Da kam negatives Antwort.Die haben nix für mich am 07.05.2021 erhalten.Habe dann am 10.05.2021 den Verkäufer angeschrieben. Am 11.05.2021 kam dann der Antwort, dass die Ware am 07.05.2021 erfogreich, mit dem Identitätsprüfung, zugestellt worden ist. Gab es den Zustellnachweiss dazu(Siehe unten den Anhang).Habe dann wieder den Drittzusteller angesprochen.Die Unterschrift kam nicht vom dennen.Ich habe dann der Ebay eingeschaltet.Kam die Meldung, sollte bis 18.05.2021 abwarten wegen der Klärung des Problem.Kam dann die Entscheidung für den Verkäufer raus:Laut den Zustellnachweiss ist die Ware erfolgreich zugestellt worden ist und deswegen bekomme ich keine Rückerstattung.Hab dann den Einspruch eingelegt.Der Ebay hat mir dann geschrieben, daß der Fall geschlossen ist und deswegen den Einspruch nicht mehr zulässig ist.Bei der Ebay ich schon sehr lange bin, die Stammkunde.Da gab es letztes Jahr auch schon einmal solche Problem, aber es war schnell geklärt worden. Jetzt, auf Deutsch gesagt, sitze ich ohne Ware und ohne Geld.Habe 59,95€ für nix bezahlt. Was soll ich jetzt machen? 🤔 Werde fürs jeden hilfreichen Rat sehr dankbar sein. Vebleibe dann Mit freundlichen Grüßen Walderussk
... Mehr anzeigen