Hallo liebe Handelnde, Ich denke, ich werde nicht der einzige mit diesem Problem sein: Ich bin zwar schon lange bei Ebay aktiv, als Verkäufer aber erst seit kurzem. Bei der Einstellung meines ersten Verkaufsartikels musste ich die Umstellung meines Accounts auf die neue, AUTOMATISIERTE ZAHLUNGSMETHODE akzeptieren, und dabei hat es wohl einen "technischen Fehler" gegeben: während der Umstellung wurde die Verknüpfung meines Bankkontos gelöscht, wie Ebay mir mitteilte. Der technische Support hat sich jetzt 2 Tage Zeit erbeten, umd den Fehler zu beheben und Ursachenforschung zu betreiben. Hartnäckigkeit zahlt sich aus: Ich habe 3x mit dem Support gemailt und sogar 5x telefoniert, bis wir so weit waren und es ging dann sogar bis an "höhere Stellen", bevor der Fehler zugegeben wurde! Vorher wurde ich immer wieder an Paypal verwiesen, oder die Accounts meiner Kunden seien Schuld... Hier auch nochmal ein Dankeschön an meine Käufer, die sich sehr geduldig und hilfsbereit zeigten und in dieser Angelegenheit selbst persönlich Kontakt zu dem Support von Ebay aufnahmen. Auch den Mitarbeitern vom Support möchte ich danken - es wurde immer umgehend zurückgerufen und die Mitarbeiter nahmen sich viel Zeit. Dass ich so oft mit Ebay Kontakt musste, liegt wohl in der Sache, denn wenn es tatsächlich ein "Fehler im System" ist, glaubt ja erstmal keiner daran... Wer ähnliche Problemem mit Ebay hat, sollte sich mit dem Support in Verbindung setzen. Grüße, Martin
... Mehr anzeigen