Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag, ich haatte Ihnen doch Gestern geschrieben gehabt, wegen den Amazon-Bürstenstaubsauger, es kam nach dem Anruf meiner Freundin, auch ihr Mann mit, um sich das geschehen anzugucken, seine Frau hatte schon mal etwas gehört davon, meine Freundin sagte, das vorne eine Hebelung sei, wo der Fuß auf das Gestell gesetzt wird, damit es nicht wegrutschen soll, und dann soll es nach hinten gezogen werden, damit das Gestänge bis zu den Bürsten schräg zu mir stehen sollen, ich sagte zu meiner Freundin, dass das immer ein Kraftakt ist und so viel Kraft nicht Besitze, des anderen, nämlich das Saugen wurde mir gesagt, ist auch nicht leicht, ich habe es Ausprobiert und habe selber gesagt, dass das Absaugen vom Teppich, sehr große Mühe und sehr sehr Anstrengend ist. Nun bitte ich Sie, geht das nicht viel leichter, das die möglichkeit von Hause gegeben ist, das es Eingestellt werden kann, denn ich habe davon keine Ahnung, und wenn das müßten Sie mir schon entgegenkommen, denn was ich Gestern gesehen habe, ist das für mich als Frau, einfach zu schwer, leider ist mein Alter auch überschritten und es geht nicht mehr so wie früher, Sehr geehrte Damen und Herren, scicken Sie mir eine Retourenbescheinigung, denn ich kann mit diesem Bürstenstaubsauger nicht Arbeiten, da dieser zu Schwer und Kompliziert ist, sowie dass das Gerät abgeholt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen