Hallo! Wie kann es sein, daß Ebay einen meiner Käufer heute oder gestern oder heute Nacht folgende Mail geschickt hat. Und was soll ich falsch gemacht haben! Verkauf bereits seit über 18 Jahren bei Ebay. Aber das ist mir noch nicht passiert. Den genannten Artikel habe ich nicht verkauft, einen Fritz Repeater 310 sondern einen 1750e. Nun folgt der orginal Text aus der Email: Hallo sarafin, ich erhielt folgende Mail von EBAY... muß ich mir Sorgen machen? Die Mail: Guten Tag sarahsult, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir wegen Bedenken gegenüber dem Verkäuferkonto das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren: 143982378369 - AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version Da Sie diesen Artikel bereits bezahlt haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Wenn Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben, wird dieser sicher demnächst bei Ihnen eintreffen. Wenn der Artikel jedoch nicht bei Ihnen eintrifft, können Sie einen Fall auf der Seite „Probleme klären" eröffnen. Mehr zu diesem Thema und zu unserem Käuferschutz erfahren Sie unter: Falls Sie keinen Fall bei eBay eröffnen können, setzen Sie sich bitte mit ihrem Zahlungsdienst oder ihrer Bank in Verbindung, und bitten um eine Erstattung oder prüfen Sie, ob es nicht doch schon eine Erstattung gegeben hat.
... Mehr anzeigen