Sehr geehrte Damen und Herren, wünsche Ihnen einen schönen Tag. Weis nicht, ob ich richtig bei Ihnen bin, aber ich versuche es mal! Evtl. wissen Sie wer der richtige Ansprechpartner ist! Problem mit alten Einkäufen! Hatte mich bereits an „eBay Kleinanzeigen“ gewendet! Leider konnten die mir nicht helfen. Sie meinten ich sollte bei „eBay“ mir die entsprechende, richtige Seite raussuchen! Leider habe ich gesucht und gesucht und gesucht und keine E-Mail-Adresse gefunden! Nur, dass mich Jemand anrufen könnte! Und das wollte ich nicht! Ich wollte eine E-Mail senden! Dann kam ich auf die Idee, du wirst doch öfters angeschrieben wegen irgendetwas, dann antworte doch darauf, dann hast du eine E-Mail-Adresse, die nicht von „Kleinanzeigen“ ist! Gesagt getan und nun bin ich hier! Jetzt geht es los! Bei der "Kaufübersicht" kann ich mir die Artikel nur bis 2019 ansehen, nicht die älter sind! Wo sind die älteren Artikel geblieben? Wollte nämlich eine große Tasse bestellen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe. Weis schon gar nicht mehr wann das war. Jetzt wollte ich davon welche nachbestellen. Aber finde halt meine gekauften Sachen nur bis 2019, leider! Gibt es eine Möglichkeit an die älteren Artikel ran zu kommen? Oder kann ich den Verkäufer direkt anrufen und nachfragen, ob er den Artikel noch hat oder einen gleichwertigen? Hab selber schon versucht die Telefon-Nr. rauszubekommen. Leider bin ich daran gescheitert, als bei Hilfe stand „Finden Sie Antworten“! Nur ich fand und fand diese Seite nicht! Kam überall hin, nur nicht dahin! Evtl. können Sie mir sagen, wie ich dahin komme! Bin gerne auf Ihrer Seite und kaufe dort ein, auch Artikel, die mir gut gefallen, kaufe ich nochmal! Auch ältere! Nur habe ich leider nicht viel Ahnung von Computer. Kann mit dem Arbeiten, aber nicht einrichten oder Befehle eingeben, das der was bestimmtes macht! Vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Maria
... Mehr anzeigen