Hallo, ich interessiere mich für einen Artikel und habe dem Verkäufer/Anbieter dazu vor drei Tagen ein paar Fragen geschickt. Da ich bisher noch nichts gehört habe, ich aber auch nicht möchte, dass der Artikel dann plötzlich weg ist, wollte ich jetzt eben kurz nachfragen, ob der Verkäufer schon die Möglichkeit hatte, meine Fragen einmal anzusehen. Es sind Fragen zum Produkt gewesen - in der Artikelbeschreibung stand, dass man sich die Fotos anschauen solle, aber dort waren nicht alle Details zu sehen, so dass ich nach einer Angabe gebeten habe, wie die entsprechenden Stellen aussehen/wie der Zustand ist. Gerade wollte ich also nachfragen, wie beim ersten Mal über "Details zum Artikel" über "Verkäufer kontaktieren", da kam die Fehlermeldung (sinngemäß): "Der Verkäufer kann diese Frage nicht beantworten. Wir schlagen vor, Sie sehen sich die Zustandsbeschreibung noch einmal an, vielleicht finden Sie da ja doch, was Sie suchen." Ich schaue schon immer genau und habe immer einen Grund zu fragen. Und auch ich als Verkäufer beantworte alle Fragen, die mir zu Artikeln gestellt werden. Schließlich will ich sie ja auch gern verkaufen - und wenn man Artikel nur online sieht, hat man da doch Verständnis für Fragen. Übrigens waren es bei mir drei in diesem Fall. Eine Sache von ein, zwei Minuten kurz nachzusehen und zu antworten. Eingeschränkt, oder was es alles gibt, ist mein Konto übrigens nicht. Einem anderen Verkäufer konnte ich gerade auch schreiben. Weiß jemand, was diese Fehlermeldung bedeutet? Kann man als Verkäufer ausschalten, dass man Nachrichten bekommt? Oder sollte man es einfach wann anders noch mal versuchen? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
... Mehr anzeigen