abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot Hefe entfernt

Ich hatte 5 Tütchen Hefe im Angebot, diese wurden von ebay entfernt .(Auktion, ein paar Euro)))

Der Grund:


 Wir mussten Ihr Angebot entfernen, da es nicht unserem folgenden Grundsatz entsprach: Grundsatz zu Naturkatastrophen und tragischen Ereignissen Angebote oder Artikel, die menschliche Tragödien oder menschliches Leiden darstellen, verherrlichen oder versuchen, davon zu profitieren sind unzulässig.
Welche Aktivität hat gegen den Grundsatz verstoßen?

 

Das ist nicht zu fassen,Leute es geht um H E F E!!!!! andere Hefeauktionen sind noch online!

Dann sollte man das Toilettenpapier auch bei ebay verbieten.

 

LiebeGrüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

 

Das ist nicht zu fassen,Leute es geht um H E F E

 

JAaaa, genau... es geht um

 

 

Hefe

Mehl

Toilettenpapier

Desinfektionsmittel

Atemschutzmasken

 

 

nämlich all DAS, was rar ist und hier von privaten Verkäufern AUF EINMAL angeboten wird, warum wohl?

 

Verwende die Hefe doch einfach und wenn nicht, dann heb sie auf, spende sie, tausch sie ein, was weiss ich.

Es ist wirklich nicht zu fassen !

Andere Leute brauchen das, weil sie sich sich was backen wollen, finden nichts mehr im Supermarkt.

Und bei ebay wird das für teuer Geld verhökert und du springst auf den fahrenden Zug und willst auch schnell ein paar Euro Gewinn machen.

Schäm dich. 


@detpol_69  schrieb:

Ich hatte 5 Tütchen Hefe im Angebot, diese wurden von ebay entfernt .(Auktion, ein paar Euro)))

Der Grund:


von ein paar Cents >> ein paar Euro

 

 

"Fairness liegt uns am Herzen

Wir verbieten Angebote, die von Naturkatastrophen und tragischen Ereignissen z.B. durch stark überhöhte Preise profitieren wollen. Wir setzen alles daran, solche Angebote so schnell wie möglich zu löschen und priorisieren dabei vor allem unzulässige Angebote mit relevanten Schutzmasken und Desinfektionsmitteln. "

 

 

Du hast vorher keine Hefe angeboten, warum also jetzt @detpol_69 

 

Wenn ebay sagt du verstößt gegen die Grundsätze dann ist das wie mit dem falsch parken, du wurdest erwischt.


@detpol_69  schrieb:

Ich hatte 5 Tütchen Hefe im Angebot, diese wurden von ebay entfernt .(Auktion, ein paar Euro)))

Der Grund:


 Wir mussten Ihr Angebot entfernen, da es nicht unserem folgenden Grundsatz entsprach: Grundsatz zu Naturkatastrophen und tragischen Ereignissen Angebote oder Artikel, die menschliche Tragödien oder menschliches Leiden darstellen, verherrlichen oder versuchen, davon zu profitieren sind unzulässig.
Welche Aktivität hat gegen den Grundsatz verstoßen?

 

Das ist nicht zu fassen,Leute es geht um H E F E!!!!! andere Hefeauktionen sind noch online!

Dann sollte man das Toilettenpapier auch bei ebay verbieten.

 

LiebeGrüße


Guten Tag

da bist du erwischt worden ,auch Hefe ist davon betroffen ,nehme es so hin und gut ist es

versuche das nicht nochmals einzustellen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder