Mein EBAY zeigt nicht mehr alle Listen, sondern nur noch die Beobachtungsliste. Warum?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-12-2020 21:51
Seit heute sehe ich unter Mein EBAY nicht mehr "alle Listen", sondern nur nich die Beobachtungsliste. Ich kann zwar die anderen Listen aufrufen, aber die kumulierte Anzeige aus allen Listen ist nicht mehr herstellbar/auffindbar. Das finde ich echt bescheiden. Wem geht es genauso bzw. wer weiß, wie man diesen Zustand behebt ?
Kommentare (6)
Kommentare (6)
Antwort

Anonymous
Nicht anwendbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
05-12-2020
22:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Danke, habe ich gemacht. Mal sehen ob und wann darauf reagiert wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Wenn ebay nicht so eine Monopolstellung hätte, wären die Kunden längst weg.
Erinnert einen an Windows..
Erinnert einen an Windows..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Mir geht es genauso und das auch nciht zum ersten Mal, habe auch den Link zu einer höflichen Anfrage genutzt....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Sauerei! "Alle Listen" ist verschwunden und damit auch sämtliche angelegten Listen, in denen ich meine Beobachteten Artikel sofort finden konnte. Jetzt herrscht nur noch CHAOS...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Vom Kundenservice habe ich den Hinweis bekiommen meine Meinung über den Link auf der Beobachten-Seite mitzuteilen, dann käme sie dort an, wo sie hingehört. Mach ich dann auch gleich.
Die Listen als solche sind noch vorhanden, müssen aber immer anstelle der Beobachtungsliste im Listenkopf einzeln angewählt werden, was blöd ist. Ist halt kein Auktionshaus mehr, dieses eBay.
Die Listen als solche sind noch vorhanden, müssen aber immer anstelle der Beobachtungsliste im Listenkopf einzeln angewählt werden, was blöd ist. Ist halt kein Auktionshaus mehr, dieses eBay.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
"Wenn Du willst, beschwere Dich bei Ebay" - Inwieweit stelt das eine Lösung des Problems dar? - Bei mir ist "Alle Listen" übrigens auch seit einigen Tagen verschwunden und Ebay damit nutzlos für mich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Meine Lösung ist nun Einkaufsboykott.
Auf meine Anrufe, schriftlichen Anfragen wurde auch nicht geantwortet/ nichts unternommen. Werde andere Plattformen heraussuchen. Kartellrecht versagt bei Discountern und Ihren Bauern und auch hier! Zahlen die auch keine Steuern?
Frohe Weihnachten! Ende.
Auf meine Anrufe, schriftlichen Anfragen wurde auch nicht geantwortet/ nichts unternommen. Werde andere Plattformen heraussuchen. Kartellrecht versagt bei Discountern und Ihren Bauern und auch hier! Zahlen die auch keine Steuern?
Frohe Weihnachten! Ende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
DAS soll die Nachricht gewesen sein, die das "Problem gelöst" hat?
Und warum ist es dann noch immer da? bzw. warum ist die Anzeige "Alle Listen" immer noch NICHT wieder da? Das ist keine Lösung, das ist ein vertrösten - und damit genau das, was ebay als "Lösung" ansieht: die Leute mit Sprüchen verar***en! Denen sind private Mitglieder völlig egal inzwischen!
Und warum ist es dann noch immer da? bzw. warum ist die Anzeige "Alle Listen" immer noch NICHT wieder da? Das ist keine Lösung, das ist ein vertrösten - und damit genau das, was ebay als "Lösung" ansieht: die Leute mit Sprüchen verar***en! Denen sind private Mitglieder völlig egal inzwischen!