Offener Fall auf ebay.com und in Englisch? Warum?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-04-2020 08:29
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Verkäufer, der nicht antwortet. Habe einen Fall für ebay eröffnet und wurde mit diesem auf die ebay.com-Seite weitergeleitet. Immer wenn ich auf den Fall zugreife, werde ich auf die englische COM-Seite geleitet, mß mich dazu neu anmelden... Wie kann ich das umstellen?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
15-04-2020
08:50
@suzi-pedro schrieb:Hallo, ich habe ein Problem mit einem Verkäufer, der nicht antwortet. Habe einen Fall für ebay eröffnet und wurde mit diesem auf die ebay.com-Seite weitergeleitet. Immer wenn ich auf den Fall zugreife, werde ich auf die englische COM-Seite geleitet, mß mich dazu neu anmelden... Wie kann ich das umstellen?
Hallo @suzi-pedro
wo ist dein VK denn angemeldet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
mein Konto ist auf ebay.de. Beim Öffnen des Falls "nicht-geliefert" wurde ich automatisch weitergeleitet und mußte mich auf der englischen Seite neu anmelden (obwohl ich auf .de angemeldet war...). Der Fall wird konsequent auf der ".COM"-Seite in englisch geführt und ich finde keine Möglichkeit, dies zu ändern...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Soweit ich das erkennen kann, hat der Verkäufer ein deutsches Konto.
Ich habe einen Konfliktfall geöffnet, um ebay einzuschalten. Beim Öffnen mußte ich mich bereits auf der englischen ebay-Seite neu anmelden und jedesmal, wenn ich diesen Fall aufrufe, lande ich auf der englischen Seite (mit neuer Anmeldung dort). Ich finde keine Möglichkeit, diesen Fall entweder in meinem deutschen Konto zu öffnen, noch diese Seiten zu übersetzen.
Ich habe einen Konfliktfall geöffnet, um ebay einzuschalten. Beim Öffnen mußte ich mich bereits auf der englischen ebay-Seite neu anmelden und jedesmal, wenn ich diesen Fall aufrufe, lande ich auf der englischen Seite (mit neuer Anmeldung dort). Ich finde keine Möglichkeit, diesen Fall entweder in meinem deutschen Konto zu öffnen, noch diese Seiten zu übersetzen.
0
Hilfreich