abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

guten morgen zusammen. wie kann ich ein gewerbliches konto in ein privates ändern

... wie in der headline beschrieben möchte ich mein gewerbliches konto (es war nur zum einkaufen, zwecks richtiger rechnungsadresse gewerblich) in ein privates konto ändern, denn ich muss einen nachlass verwalten.

wie kann ich das ändern . danke für die hilfe im voraus.

gruß joachim 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

 

Hy @textilvertretung-beyerle 

 

Mach einen neuen Account auf, über den du deine eindeutig privaten Sachen verkaufen kannst.

 

Machst du das über deinen gewerblichen Account, bringt das nur Ärger, weil sich das hier gar nicht klar trennen lässt.

 

Und den gewerblichen Acc. deswegen auf privat schalten lassen zu wollen (was auch gar nicht geht), wäre unnötig.

 

Du bist gewerblicher VK @textilvertretung-beyerle 

 

erzähle uns keinen vom Pferd

 

Welcher private Mensch hat eine Sammlung von 1600 Reißverschlüsseln?

 

Dazu beginnt man als privater sicher nicht sein Angebot mit den Worten:

 

"Wir räumen unser Lager!"

 

 

@textilvertretung-beyerle 

 

sofern du als Nachlasspfleger mittels Bestallungsurkunde vom Nachlassgericht bestellt wurdest, hast du ja sicherlich auch ein Nachlasskonto eröffnet und die Beträge werden auf eben jenes Konto entrichtet?

Oder wurdest du als Nachlaßverwalter bestellt?

Oder bist du nur Erbe oder Miterbe einer Erbengemeinschaft und regelst privat die Nachlässe des Erblassers?


@textilvertretung-beyerle  schrieb:

... wie in der headline beschrieben möchte ich mein gewerbliches konto (es war nur zum einkaufen, zwecks richtiger rechnungsadresse gewerblich) in ein privates konto ändern, denn ich muss einen nachlass verwalten.

wie kann ich das ändern . danke für die hilfe im voraus.

gruß joachim beyerle


Moin @textilvertretung-beyerle 

 

Ist doch alles wie es sein soll!

Du handelst Gewerblich! Deine Nachlässe verkaufst du schon länger ...

 

Nur solltest du mal ganz fix die Gewerblichkeit in deinen Angeboten auf sichere Füsse stellen!

So wie jetzt, geht das nun garnicht!

kann sehr teuer werden!


@textilvertretung-beyerle  schrieb:

... wie in der headline beschrieben möchte ich mein gewerbliches konto (es war nur zum einkaufen, zwecks richtiger rechnungsadresse gewerblich) in ein privates konto ändern, denn ich muss einen nachlass verwalten.

wie kann ich das ändern . danke für die hilfe im voraus.

gruß joachim 


du kannst damit nicht ständig hin und her switchen 

leg dir einen neuen, privaten Account zu 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder