abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Digitaler Gutschein verkauft, per eBay Nachricht zugestellt. Was nun?

Hallo an alle,

habe einen digitalen Gutschein verkauft (https://www.ebay.de/itm/387699058716), Geld erhalten und danach per Nachricht über eBay verschickt.

Danach als verschickt markiert und nun steht bei Zahlungen dass das Geld 24H nach erhalt der Ware (Sendungsverfolgung) freigegeben wird.

Kunde hat Gutschein bereits eingelöst und eine positive Bewertung abgegeben.

Leider gab es natürlich keine Sendungsnummer, somit warte ich auf die Freigabe für eine unbestimmte Zeitspanne, womöglich für immer 😅.

Könnte nun etwas Hilfe und Aufklärung gebrauchen wie es weiter gehen soll.

Zudem hoffe ich auf hilfreiche Tips wie solche Artikel eingestellt werden sollten damit

die Zahlung leichter zu handhaben ist.

Grüße und Danke!

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@dasch7800 Hey. 🙂 Meine liebe Kollegin mia@ebay hatte dies direkt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Der Betrag wurde soeben manuell für dich freigegeben.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@dasch7800 Hey. 🙂 Meine liebe Kollegin mia@ebay hatte dies direkt zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Der Betrag wurde soeben manuell für dich freigegeben.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo nina@ebay ,

ein Danke geht an dich und deine Kollegin. Wie sieht es mit zukünftigen Zahlungen gleicher/ähnlicher Art aus, wie z.B. bei meinem derzeitigen Verkauf? Wie soll ich mich dann nach Zahlungserhalt bei Sendungsverfolgungsabhängiger Freigabe an den Support wenden. Frage damit ich es euch und mir einfach machen kann, vielleicht ohne jedes mal eine "Diskussion" eröffnen zu müssen.

Grüße and euer Team

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@dasch7800 Nichts zu danken. 🙂 Du kannst dich entweder über unseren automatischen Assistenten bei uns melden, alternativ findest du hier unsere Kontaktdaten. Selbstverständlich kannst du dich aber auch jederzeit wieder hier in der Community melden. Wir helfen immer gern weiter. 

Liebe Grüße,

Nina

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@dasch7800  schrieb:

Hallo nina@ebay ,

Wie sieht es mit zukünftigen Zahlungen gleicher/ähnlicher Art aus, wie z.B. bei meinem derzeitigen Verkauf? 

Ich würde da lieber etwas Vorsicht walten lassen - Gutscheine dieses Anbieters weiterzuverkaufen ist eigentlich verboten (seitens des Gutscheinaustellers)

Sei froh, dass das geduldet wird seitens ebay ... mach daher nicht so viel Wind.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hm, gut zu wissen. Ich beziehe die Gutscheine aus einer App in der man erlangte Punkte nur für verschiedene Gutscheine verwenden kann. Und mehr Wind als die eine oder andere "Person" die die in Unmengen hier verkauft mache ich ja nicht :).

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: