abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HERMES Versand nach Österreich

Guten Tag, der Käufer wünscht Versand mit HERMES nach Österreich und hat bereits das HERMES Porto bezahlt  dafür. ( Vom Käufer ausgewählter Versandservice: Hermes Paket International )

Bei "EBAY - Paketschein erstellen - " wird mir ( trotz richtiger Eingabe von Maße und Gewicht ) nur ein Versand mit DHL angeboten.
Über die Homepage von HERMES wird für eine Paketscheinerstellung nach Österreich die Angabe der eMail Adresse des Empfängers zwingend gefordert. Dies habe ich nicht. Ich habe beim Käufer angefragt und bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht wird die Antwort wegen der Mailadresse auch von EBAY unterdrückt ?
Hat jemand einen Rat für mich ?
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

HERMES Versand nach Österreich

Anonymous
Nicht anwendbar

@salzbaron2010 Hej!

 

Es sollte eine Alias Mail des Käufers sichtbar sein. Lies mal bitte hier

https://www.ebay.de/verkaeuferportal/news/verkaeufer/2020-september/alias-email-adressen

 

Anscheinend scheint es in der Richtung Probleme zu geben- was man so liest.

 

Deshalb versuche ich es bei der ebay Mitarbeiterin, die als einzige anwesend zu sein scheint.

nina@ebay 

Gibt es weiterhin Probleme bei Alias-Mailadressen?

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

HERMES Versand nach Österreich

Anonymous
Nicht anwendbar

@salzbaron2010 Hej!

 

Es sollte eine Alias Mail des Käufers sichtbar sein. Lies mal bitte hier

https://www.ebay.de/verkaeuferportal/news/verkaeufer/2020-september/alias-email-adressen

 

Anscheinend scheint es in der Richtung Probleme zu geben- was man so liest.

 

Deshalb versuche ich es bei der ebay Mitarbeiterin, die als einzige anwesend zu sein scheint.

nina@ebay 

Gibt es weiterhin Probleme bei Alias-Mailadressen?

 

 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

HERMES Versand nach Österreich

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@salzbaron2010 Guten Morgen. 🙂 Wie @Anonymous schon richtig erwähnt hat, kannst du dafür die Alias-E-Mail Adresse nutzen.

 

@Anonymous Aktuell sind uns keine größeren Schwierigkeiten diesbezüglich bekannt. 

Danke für's markieren. 😊

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

HERMES Versand nach Österreich

Danke schon Mal, aber wie finde ich die Alias-E-Mail Adresse ?

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

HERMES Versand nach Österreich

Anonymous
Nicht anwendbar

@salzbaron2010  schrieb:

Danke schon Mal, aber wie finde ich die Alias-E-Mail Adresse ?


Ich denke unter "Einzelheiten zum Kauf".

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

HERMES Versand nach Österreich

Danke, ich werde es versuchen. Wünsche einen schönen Tag !

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

HERMES Versand nach Österreich

Dann folgende Schritte !

 

Paketschein über Hermes erstellen

Abgabe gegen bar im Hermespaketshop (Bar immer bei Hermes Ausland !)

Sendungsverfolgungsnummer kopieren und in ebay Senungsverfolgungsnummer einfügen !

 

Fertig !!

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

HERMES Versand nach Österreich

enailaddy über Einzelheiten zum Kauf öffnen. rechts oben BESTELLUNG > Kontaktinfo anklicken. Da erscheint die emailaddy des Käufers bei ebay.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

HERMES Versand nach Österreich


@morningman35  schrieb:

enailaddy über Einzelheiten zum Kauf öffnen. rechts oben BESTELLUNG > Kontaktinfo anklicken. Da erscheint die emailaddy des Käufers bei ebay.


Genau so ist es, @morningman35 - die Alias-Adresse ist 2 Wochen lang über diesen Weg sichtbar. Unser Kundenservice kann sie länger einsehen, falls Käufer*innen ihre eigene Alias-E-Mail-Adresse für den Versanddienstleister benötigen 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: