abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KI - Artikelbeschreibung

Hallo,

ich finde die neuen KI - Artikelbeschreibungen furchtbar! Das ist für mich völliges WischiWaschi ohne jeglichen aussagekräftigen Inhalt. 

Aufgrund dieser Artikelbeschreibungen würde ich jedenfalls keine Kaufentscheidung treffen.

Wie seht Ihr das?

Nachricht 1 von 30
Neueste Antwort
29 ANTWORTEN 29

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

Ich habe es über einen Brouser am Laptop eingestellt.

Das ist kein "Standartartikel".....

Nachricht 21 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

Moin @voli-maus 

 

bei mir wird eigentlich bei jedem neu eingestellten Artikel die KI angeboten, z.B:

 

Testartikel ohne KI 

 

KI1.jpg

Bilder mit Shop-Layout sind vorhanden.

 

Dann kommt mein Artikeltext:

 

KI3.jpg

 

Und dann kommt das Ergebnis der KI:

 

KI2.jpg

 

Layout ist futsch, Standardinfos zu meinem Shop sind futsch und das, was überbleibt finde ich nur noch lustig, vor allem, weil der Hinweis, daß Etiketten auf der Box sind nun als Besonderheit gepriesen wird.

 

Also wenn ich mir den jetzigen Stand ansehe, ist die künstliche "Intelligenz" noch weit davon entfernt, in meinem Shop Serienreife zu erlangen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

Nachricht 22 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

Ich halte nichts von KI 🙂

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 23 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

Soeben erhalten:

https://www.ebay.de/itm/116056166255

Schrott, 1 Scharnier hält nicht mehr, beide Tuben mit dunklen Belägen, man siehr fast nichts. Rückgabe eingeleitet. Angebotstext:

Dieses wunderschöne Opernglas, auch bekannt als Theater- oder Fernglas, von Eschenbach ist das perfekte Accessoire für jeden Kultur-Liebhaber. Das Glas kommt mit einem eleganten Etui, sodass es jederzeit geschützt und sicher aufbewahrt werden kann.

Das antike Design und die hochwertige Verarbeitung machen dieses Opernglas zu einem echten Schmuckstück. Ideal für Opernbesuche oder Theaterabende, aber auch für Reisen oder Spaziergänge in der Natur geeignet. Ein wunderbares Geschenk für jeden Optiker oder Liebhaber von antiken Berufen.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft"

Nachricht 24 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

Hier was zum Lachen: Wer mit weisser Ware zu tun hat,sollte sich vor dem Lesen auf einen Stuhl setzen:

 

Entdecken Sie die Kraft und Effizienz eines Siemens Permanentmagnet-Synchronmotors! Du hast genug von neue Waschmaschine kaufen dan hol den Motor!Mit einem beeindruckenden Output von 526 Watt ist dieser Motor die ideale Lösung für Ihre Siemens Waschmaschine. Die Sachnummer 9001056728 garantiert Kompatibilität und Zuverlässigkeit. Investieren Sie in Qualität und Leistung – sichern Sie sich diesen Elektromotor noch heute und bringen Sie Ihre Waschmaschine wieder auf Höchstleistung! Er wigt ca. 3,3 kg .Viel Spaß damit.

Nachricht 25 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

... schlimmer geht nimmer ...

Nachricht 26 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

Ich habe schon ein paarmal spaßeshalber den KI Text unter meinen eigenen Text gesetzt .

Nichtssagend und sehr "blumig " wird da das Produkt gelobt .

Da wird aus einen einfachem Metallschild ein wertvolles  Kunstwerk mit einzigartigem Design.

Das könnte alles mögliche sein .

...................................................................................................................................

KI ist einfach Werbung die mehr Schein als Sein verspricht .

Wenn ich was kaufen möchte und der Verkäufer sich nicht mal etwas Zeit nimmt 

seine gebrauchten Sachen selbst zu beschreiben ,welche Mühe macht er / sie sich

dann beim Verpacken und Versenden ??

 

 

Nachricht 27 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung


@primanovo  schrieb:

Hier was zum Lachen: Wer mit weisser Ware zu tun hat,sollte sich vor dem Lesen auf einen Stuhl setzen:

 

Entdecken Sie die Kraft und Effizienz eines Siemens Permanentmagnet-Synchronmotors! Du hast genug von neue Waschmaschine kaufen dan hol den Motor!Mit einem beeindruckenden Output von 526 Watt ist dieser Motor die ideale Lösung für Ihre Siemens Waschmaschine. Die Sachnummer 9001056728 garantiert Kompatibilität und Zuverlässigkeit. Investieren Sie in Qualität und Leistung – sichern Sie sich diesen Elektromotor noch heute und bringen Sie Ihre Waschmaschine wieder auf Höchstleistung! Er wigt ca. 3,3 kg .Viel Spaß damit.


 

Ich will auch so einen Motor 😂😂😂

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 28 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung


@drosendorfer  schrieb:

Ich habe schon ein paarmal spaßeshalber den KI Text unter meinen eigenen Text gesetzt .

Nichtssagend und sehr "blumig " wird da das Produkt gelobt .

Da wird aus einen einfachem Metallschild ein wertvolles  Kunstwerk mit einzigartigem Design.

Das könnte alles mögliche sein .

...................................................................................................................................

KI ist einfach Werbung die mehr Schein als Sein verspricht .

Wenn ich was kaufen möchte und der Verkäufer sich nicht mal etwas Zeit nimmt 

seine gebrauchten Sachen selbst zu beschreiben ,welche Mühe macht er / sie sich

dann beim Verpacken und Versenden ??

 

 


**************************************************************************************

 

Guten Morgen @drosendorfer !

 

Da bin ich auch deiner Meinung.  Für mich  ist eine exakte Beschreibung

ohne Schnörkel wesentlich seriöser und verkaufsfördernder, als die

blumige Beschreibung der KI.

 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dann weniger  Rückläufer gibt.....

und nicht Kaufabbrüche mit dem Text: *Artikel entspricht nicht der Beschreibung.*

Denn erwartet habe ich bei so einem Text, wie in deinem Fall beschrieben, ein *wertvolles Kunstwerk mit einzigartigem Design.

 

Schönen Sonntag!

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 29 von 30
Neueste Antwort

Betreff: KI - Artikelbeschreibung

Ein wunderbares Geschenk für jeden Optiker oder Liebhaber von antiken Berufen.

 

Na sowas! Ich schenke meinem Optiker immer alte Brillen! 😄

*****************************************************************************************

"Jetzt ist auch mal gut mit dem alten Mist" ist das Argument der Leute, die schon schicke Ideen haben für neuen Mist.

Friedrich Küppersbusch
Nachricht 30 von 30
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: