- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-01-2025 19:38 - bearbeitet 09-01-2025 19:39
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine Nachricht von einem potenziellen Käufer aus Italien erhalten,
der mich darum bat auch internationalen Versand anzubieten. Das habe ich gemacht
und auch den DHL Versand ausgewählt. Aber er meint, dass er immer noch nicht kaufen kann
und ihm angezeigt wird, dass ich nicht nach Italien verschicke...
Ich bin etwas planlos und weiß nicht, was ich falsch mache. Die Einstellung für internationalen Versand
ist definitiv aktiv. Ich habe die Anzeige sogar neu erstellt...
Scheint auch kein Betrüger zu sein, da er auch nicht versucht hat außerhalb von Ebay zu kaufen oder ähnliches....
*Das ganze ist sehr frustrierend, da es um einen Artikel geht, der mir bei Verkauf gut Geld einbringt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Anzeigen
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:41
Lass es doch einfach gut sein, sag mal, was regst du dich denn so auf?
Ich habe dich auf 2 Ansichten deinerseits hingewiesen, die dir zukünftig helfen könnten, die Dinge hier auf Ebay besser einordnen zu können.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist da eben so.
Ist doch kein Grund hier so aufzudrehen und sich so zu echauffieren.
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:42
Du schreibst ja schon wieder so einen langen Beitrag. Hör doch einfach auf damit.
Thema ist erledigt, alles ist geklärt.
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:43
Ehrlich @oomboo, ich finde deine Posts gegenüber Mitgliedern reichlich
unverschämt.
Ich sehe hier keinen Sarkasmus bzw. Streit. Den hast du angezettelt.
Sicher, manche Antworten überschneiden sich, weil zum gleichen Zeitpunkt geschrieben.
Und jeder darf hier seine Meinung kundtun, sofern sie der netiquette entsprechen.
Brauchst ja nicht zu antworten.
Schönen Tag noch.
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:45
Leute das Thema hat sich schon lange erledigt. Hört doch jetzt einfach auf zu schreiben
und belasst es doch dabei. Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als hier hin und her zu schreiben?
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:49
" Komisch, von allen deinen angeboteten Artikeln, hätte ich wetten können, dass es sich um den teuersten handelt. Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall? "
Ich hatte einfach nur einen Link zu dem Artikel bereitgestellt und dann schreibt jemand so etwas.
"hätte ich wetten können... Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall?"
Das ist ein komplett überflüssiger Kommentar, den man sich einfach sparen kann, den andere Leute
auch sehr wohl als sarkastisch, herablassend verstehen können. Frage ist nur, wieso man sowas schreibt.
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:53
Ich habe keine blanken Nerven. 😀
Soll ich mich bei dir entschuldigen? Bist du irgendwie beleidigt?
Was muss ich tun, damit du endlich aufhörst und dich beruhigst?
Wie bereits geschrieben wurde mir schon geholfen. Das Thema ist erledigt.
Ok, ich entschuldige mich hiermit bei dir für alles, was ich deiner Meinung nach falsch gemacht
habe, dir gegenüber. Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen, dich beruhigen
und in Ruhe weiter deinem Alltag nachgehen.
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:55
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 11:58
Was ist daran merkwürdig?
Leider ist es so, dass grundsätzlich immer die teuersten Artikel von
Betuppern gewählt werden. Italien gehört dazu.
Lies dich mal durch die Community.
Schluß, aus, Ende.
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 12:00
@oomboo schrieb:" Komisch, von allen deinen angeboteten Artikeln, hätte ich wetten können, dass es sich um den teuersten handelt. Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall? "
Ich hatte einfach nur einen Link zu dem Artikel bereitgestellt und dann schreibt jemand so etwas.
"hätte ich wetten können... Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall?"
Das ist ein komplett überflüssiger Kommentar, den man sich einfach sparen kann, den andere Leute
auch sehr wohl als sarkastisch, herablassend verstehen können. Frage ist nur, wieso man sowas schreibt.
Ja sag mal, das war doch überhaupt nicht gegen dich gerichtet.
Damit wollte ich sagen, dass die Betrüger natürlich nicht bei einem Artikel für 20€ betrügen, sondern immer bei Artikeln, wo es sich auch lohnt.
Und du hast sonst nur eher Artikel von weit geringerem Wert.
Aber eben, welch Zufall (IRONIE!!!), ist es genau das sehr teure Kabel, was der Italiener haben will.
Das hast du aber ordentlich missverstanden, das ist weder gegen dich gemeint, noch sarkastisch oder gar herablassend.
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 12:00
Ok danke nochmal an alle Helfenden, die mich vor tatsächlichen Problemen bewahrt haben.😀
Ich werde hier jetzt auch nicht mehr auf irgendwas antworten, bezüglicherweise mich weiter durch
den einen Nutzer hier provozieren lassen. Die Moderatoren scheinen ja etwas verzögert einzugreifen.
Danke und einen schönen Tag noch! 😀
Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2025 19:47

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »