abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand aktiviert.

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen eine Nachricht von einem potenziellen Käufer aus Italien erhalten,

der mich darum bat auch internationalen Versand anzubieten. Das habe ich gemacht

und auch den DHL Versand ausgewählt. Aber er meint, dass er immer noch nicht kaufen kann

und ihm angezeigt wird, dass ich nicht nach Italien verschicke...

Ich bin etwas planlos und weiß nicht, was ich falsch mache. Die Einstellung für internationalen Versand

ist definitiv aktiv. Ich habe die Anzeige sogar neu erstellt...

Scheint auch kein Betrüger zu sein, da er auch nicht versucht hat außerhalb von Ebay zu kaufen oder ähnliches....

*Das ganze ist sehr frustrierend, da es um einen Artikel geht, der mir bei Verkauf gut Geld einbringt...

Nachricht 1 von 31
Neueste Antwort
30 ANTWORTEN 30

Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt

Lass es doch einfach gut sein, sag mal, was regst du dich denn so auf?

Ich habe dich auf 2 Ansichten deinerseits hingewiesen, die dir zukünftig helfen könnten, die Dinge hier auf Ebay besser einordnen zu können.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist da eben so.

Ist doch kein Grund hier so aufzudrehen und sich so zu echauffieren.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 21 von 31
Neueste Antwort

Betreff: Kunde aus Italien möchte bei mir was kaufen aber es funktioniert nicht. Intern. Versand akt

Du schreibst ja schon wieder so einen langen Beitrag. Hör doch einfach auf damit.

Thema ist erledigt, alles ist geklärt.

Nachricht 22 von 31
Neueste Antwort

Ehrlich @oomboo, ich finde deine Posts gegenüber Mitgliedern reichlich

unverschämt. 

Ich sehe hier keinen Sarkasmus bzw. Streit. Den hast du angezettelt. 

Sicher, manche Antworten überschneiden sich, weil zum gleichen Zeitpunkt geschrieben. 

Und jeder darf hier seine Meinung kundtun, sofern sie der netiquette entsprechen. 

Brauchst ja nicht zu antworten.

Schönen Tag noch. 

Nachricht 23 von 31
Neueste Antwort

Leute das Thema hat sich schon lange erledigt. Hört doch jetzt einfach auf zu schreiben

und belasst es doch dabei. Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als hier hin und her zu schreiben?

Nachricht 24 von 31
Neueste Antwort

" Komisch, von allen deinen angeboteten Artikeln, hätte ich wetten können, dass es sich um den teuersten handelt. Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall? "

Ich hatte einfach nur einen Link zu dem Artikel bereitgestellt und dann schreibt jemand so etwas.

"hätte ich wetten können... Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall?"

Das ist ein komplett überflüssiger Kommentar, den man sich einfach sparen kann, den andere Leute

auch sehr wohl als sarkastisch, herablassend verstehen können. Frage ist nur, wieso man sowas schreibt.

Nachricht 25 von 31
Neueste Antwort

Ich habe keine blanken Nerven. 😀

Soll ich mich bei dir entschuldigen? Bist du irgendwie beleidigt?

Was muss ich tun, damit du endlich aufhörst und dich beruhigst?

Wie bereits geschrieben wurde mir schon geholfen. Das Thema ist erledigt.

Ok, ich entschuldige mich hiermit bei dir für alles, was ich deiner Meinung nach falsch gemacht

habe, dir gegenüber. Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen, dich beruhigen

und in Ruhe weiter deinem Alltag nachgehen.

Nachricht 26 von 31
Neueste Antwort

Du hast den Sinn des Satzes gar nicht verstanden......
Nachricht 27 von 31
Neueste Antwort

Was ist daran merkwürdig?

Leider ist es so, dass grundsätzlich immer die teuersten Artikel von

Betuppern gewählt werden. Italien gehört dazu. 

Lies dich mal durch die Community. 

Schluß, aus, Ende. 

Nachricht 28 von 31
Neueste Antwort

@oomboo  schrieb:

" Komisch, von allen deinen angeboteten Artikeln, hätte ich wetten können, dass es sich um den teuersten handelt. Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall? "

Ich hatte einfach nur einen Link zu dem Artikel bereitgestellt und dann schreibt jemand so etwas.

"hätte ich wetten können... Merkwürdig nicht wahr, welch ein Zufall?"

Das ist ein komplett überflüssiger Kommentar, den man sich einfach sparen kann, den andere Leute

auch sehr wohl als sarkastisch, herablassend verstehen können. Frage ist nur, wieso man sowas schreibt.

Ja sag mal, das war doch überhaupt nicht gegen dich gerichtet.

Damit wollte ich sagen, dass die Betrüger natürlich nicht bei einem Artikel für 20€ betrügen, sondern immer bei Artikeln, wo es sich auch lohnt.

Und du hast sonst nur eher Artikel von weit geringerem Wert.

Aber eben, welch Zufall (IRONIE!!!), ist es genau das sehr teure Kabel, was der Italiener haben will.

Das hast du aber ordentlich missverstanden, das ist weder gegen dich gemeint, noch sarkastisch oder gar herablassend.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 29 von 31
Neueste Antwort

Ok danke nochmal an alle Helfenden, die mich vor tatsächlichen Problemen bewahrt haben.😀

Ich werde hier jetzt auch nicht mehr auf irgendwas antworten, bezüglicherweise mich weiter durch

den einen Nutzer hier provozieren lassen. Die Moderatoren scheinen ja etwas verzögert einzugreifen.

Danke und einen schönen Tag noch! 😀

Nachricht 30 von 31
Neueste Antwort

Hallo @oomboo ,

da hast du wirklicht etwas missverstanden.

Mit dem Länderausschluss bist du klargekommen ? 

Versandeinstellungen

Nachricht 31 von 31
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: