abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett kann nicht hochgeladen werden

Hallo allerseits!

 

Ich habe als Privatverkäufer eine Rückgabe akzeptiert weil es meine Schuld war, dass der Artikel so nicht genutz werden konnte. Ich wollte nun ein eigenes Rücksendeetikett an den Käufer über eBay hochladen aber das funktioniert irgendwie nicht. Weder die originale DHL Rücksendemarke noch eine zu JPEG konvertierte Datein will der eBay Algorithmus schlucken. Bin ich hier gezwungen die überhöhten Preise von eBay zu akzeptieren (2kg Paket für €6,10 statt €5,49)? Ich habe dem Käufer das Etikett nun als Bild in die Konversation mit reingeladen. Mal sehen ob wenigestens das funktioniert.

 

cu danko

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendeetikett kann nicht hochgeladen werden

nina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht hochgeladen werden

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@dan_koerner Guten Abend. 🙂 Selbstverständlich kannst du auch ein eigenes Rücksende-Etikett per PDF-Datei hochladen. 

Hierzu gehst du auf deine verkauften Artikel, rechts daneben siehst du dann "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen". Dort hast du dann drei Optionen und wählst die für dich passende Option (Eigenes Etikett hochladen) aus. Dann musst du die PDF-Datei nur noch hochladen, den Versanddienstleister auswählen und die Sendungsnummer eintragen. 😊

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett kann nicht hochgeladen werden

Schon das Hochladen der PDF-Datei funktioniert aber nicht. Dabei handelt es sich um das originale Versandetikett welches man online bei DHL erhält. Warum kann man nicht einfach die Datei hochladen ohne das der eBay-Algorithmus eine Texterkennung versucht und offensichtlich daran scheitert. Jedenfalls kommt man dann an dieser Stelle nicht weiter.

 

cu danko

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: