28-02-2024 23:08
Ich habe vor einigen Tagen einen Kauf getätigt und dabei die Trade-In Funktion gewählt und mein bisheriges Gerät somit "in Zahlung" gegeben. Die geschätzte Summe wurde dann auch umgehend via Gutschein mit dem Kauf verrechnet. Soweit alles bestens !
Jetzt möchte ich natürlich auch mein Trade-In Gerät auf die Reise schicken, habe allerdings nirgendwo eine Info darüber gefunden.
Ich habe weder ein Versandetikett, geschweige denn eine Adresse. Wo finde ich diese Infos ? Sowwit mir bekannt ist, habe ich 21 Tage Zeit diese jetzt zu finden 🙂
Kann mir bitte jemand helfen ? Danke und liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29-02-2024 11:17
@krobb-design Hey. 🙂 Bezüglich des Versandetiketts musst du dich bitte direkt an Foxway wenden.
Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Tel. 0800 - 354 74639 (kostenfrei, Mo. – Fr. von 08:00 bis 16:00 Uhr)
E-Mail: ankaufservice@foxway.com
@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-02-2024 00:16
29-02-2024 00:16
29-02-2024 09:18
Hallo,
ja diese Info-Seite habe ich gestern auch gefunden. Leider habe ich seitens Foxway gar kein Versandlabel bekommen bisher. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit zur Kommunikation geben ?
Besten Dank
29-02-2024 09:23
29-02-2024 11:17
@krobb-design Hey. 🙂 Bezüglich des Versandetiketts musst du dich bitte direkt an Foxway wenden.
Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Tel. 0800 - 354 74639 (kostenfrei, Mo. – Fr. von 08:00 bis 16:00 Uhr)
E-Mail: ankaufservice@foxway.com
@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-02-2024 13:29
Vielen Dank, ich werde mein Glück dort versuchen 🙂
LG