abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trade-In gemacht - und jetzt ?

Ich habe vor einigen Tagen einen Kauf getätigt und dabei die Trade-In Funktion gewählt und mein bisheriges Gerät somit "in Zahlung" gegeben. Die geschätzte Summe wurde dann  auch umgehend via Gutschein mit dem Kauf verrechnet. Soweit alles bestens !

Jetzt möchte ich natürlich auch mein Trade-In Gerät auf die Reise schicken, habe allerdings nirgendwo eine Info darüber gefunden.

 

Ich habe weder ein Versandetikett, geschweige denn eine Adresse. Wo finde ich diese Infos ? Sowwit mir bekannt ist, habe ich 21 Tage Zeit diese jetzt zu finden 🙂

Kann mir bitte jemand helfen ? Danke und liebe Grüße  

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Trade-In gemacht - und jetzt ?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@krobb-design Hey. 🙂 Bezüglich des Versandetiketts musst du dich bitte direkt an Foxway wenden.

Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Tel. 0800 - 354 74639 (kostenfrei, Mo. – Fr. von 08:00 bis 16:00 Uhr)
E-Mail: ankaufservice@foxway.com

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Trade-In gemacht - und jetzt ?

Laut dieser Seite sollte dir von Foxway ein Versandlabel zur Verfügung gestellt werden und nur dieses darf genutzt werden.
Ansonsten ist eine Zuordnung deines Geräts nicht möglich.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Trade-In gemacht - und jetzt ?

Trade-In gemacht - und jetzt ?

Hallo,

 

ja diese Info-Seite habe ich gestern auch gefunden. Leider habe ich seitens Foxway gar kein Versandlabel bekommen bisher. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit zur Kommunikation geben ? 

 

Besten Dank

 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Trade-In gemacht - und jetzt ?

Trade-In gemacht - und jetzt ?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@krobb-design Hey. 🙂 Bezüglich des Versandetiketts musst du dich bitte direkt an Foxway wenden.

Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Tel. 0800 - 354 74639 (kostenfrei, Mo. – Fr. von 08:00 bis 16:00 Uhr)
E-Mail: ankaufservice@foxway.com

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Trade-In gemacht - und jetzt ?

Vielen Dank, ich werde mein Glück dort versuchen 🙂

 

LG 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: