- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-08-2024 22:22 - bearbeitet 12-08-2024 22:24
Hallo
Ich war längere zeit bei Ebay inaktiv. Bin jetzt umgezogen und wollte alte Dinge verkaufen. Wie soll ich das mit einem Limit von 10€ machen wenn dort Sachen Dabei sind die 200-500€wert sind
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Betreff: Verkaufslimit 10€

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-12-2024 13:54
Hallo @siebenundachtziger - unsere Sicherheitsmechanismen bevorzugen in bestimmten Fällen eine besonders vorsichtige Herangehensweise 🙂 - wir kümmern uns im Hintergrund darum. Es kann aber sein, dass es dazu erst am Montag eine Rückmeldung für dich gibt.
Wenn es schneller gehen sollte, weil du deine Netzwerkartikel direkt übers Wochenende einstellen willst, dann ruf uns bitte an. Das geht entweder über unseren Automatischen Assistenten am Ende einer jeden Hilfe-Seite, wenn du "Rückruf" eingibst und den Anweisungen folgst, oder über die Kontaktoptionen im Impressum.
Danke und liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-12-2024 15:05 - bearbeitet 09-12-2024 15:07
Könnte ich bitte auch ein "angemessenes" Limit haben? miriam@ebay
Per diesem autmatischen Link erfülle ich mit 100% positiv (284) scheinbar trotzdem nicht die Voraussetzungen. Meine Adresse habe ich nach Umzug aktualisiert und meine Telefonnummer und E-Mail adresse mehrfach verifiziert.
Für etwas Hilfe wäre ich hier sehr dankbar.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 13:51
Hallo @siebenundachtziger - leider hat es etwas gedauert, aber wir konnten inzwischen dein Limit anheben.
@iropidoo - hast du inzwischen versucht, die Anfrage über unsere Hilfe-Seite zu stellen? Ich würde dir diesen Weg empfehlen, da es für dich schneller geht, wenn du uns dazu kurz anrufen könntest.
Danke und liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-12-2024 18:42 - bearbeitet 11-12-2024 18:46
Miriam, danke für deine Mühe, letztendlich habe ich nach einigen Umwegen jetzt mein Limit erhöht bekommen und konnte meinen Artikel eistellen. Leider nur einmalig für maximal 75 €. Das ist ein guter Weg um mich so richtig schön sauer zu fahren. Nochmal mache ich das nicht, das ist nichts für mich. (Nicht böse oder persönlich gemeint!)
Euch kurz anrufen hört sich gut an, das war es dann doch nicht ganz. Im Impressum habe ich die Nummer O332O3 85I O2I (Kleinmachnow) gefunden. Erst kommt ein ausländisches Rufzeichen, dann muss man eine Konversation mit einem Roboter durchhalten. Am Ende möchte er eine Pin die man nicht hat. Wenn man durchhält wartet kommt man im Call Center an. Die Person dort hat sich wirklich sehr bemüht und war freundlich, ihr kann man keinen Vorwurf machen. Dennoch hat die Person sich nur am Skript druch verschiedene Abschnitte durchgehangelt und gab es gewisse sprachliche hürden. Ich sollte ungefähr 5 mal beantworten wie hoch ich mein Limit brauche, was ich verkaufen will, wie viele Artikel, welchen Versanddienstleister ich zu verwenden gedenke, ob ich eine Trackingnummer für den Versand anbiete und so weiter. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Dennoch entsteht der Eindruck dass man unter Generalverdacht steht und Bittsteller für etwas ist, was ebay eigentlich gar nicht möchte. Das wollte ich noch kurz als Feedback geben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-12-2024 17:44 - bearbeitet 13-12-2024 10:58
Ojeh, so sollte das nicht sein, @iropidoo. Ich habe dein Anliegen weitergegeben, wir kümmern uns.
Update 13.12.2024: Deine Limits wurden soeben entsprechend angehoben und deine Rückmeldung intern entsprechend weitergegeben - Danke dafür!
Liebe Grüße
Miriam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
29-12-2024 11:25
Hallo Miriam,
ich habe leider das gleiche Problem mit den 10€ als Verkaufslimit. Ich habe eine Limiterhöhung beantragt es kommt aber die Meldung das ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Können Sie mir in diesem Fall hier weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Matthias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-12-2024 12:01
Hallo @fredddy19! Du hast uns gestern schon angerufen und das war auch der schnellste Weg, um die Limiterhöhung umgehend zu erhalten - viel Spaß beim Verkaufen! 🙂
Danke und liebe Grüße
Miriam

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »