abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Ich habe mal wieder Gebote bekommen, aus einem Land, in das ich nicht versende. Keine Ahnung wie die Leute das nachen. Ich habe alles ausgeschlossen, außer Östereich, Italien und Schweiz – bekomme aber Gebote aus Mazedonien. Den Bieter habe ich nun auf meine Liste gesperrter Verkäufer gesetzt. Unter "Käufer verwalten" habe ich "Die oben festgelegten Einstellungen auf alle aktiven und zukünftigen Angebote anwenden" aktiviert, allerdings sind bereits abgegebene Gebote davon nicht betroffen. Da der besagte Bieter aber momentan der Höchstbietende ist, möchte ich seine Gebote löschen. Wie geht das?

Danke!

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie kann ich ein Gebot streichen?

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @macmecki, besuch gerne einmal unsere entsprechende Hilfeseite zu dem Thema: Gebote streichen und festlegen, wer mitbieten darf.
Dort findest du eine Anleitung wie, und eine Erläuterung unter welchen Bedingungen Gebote grundsatzkonform gestrichen werden können, sowie eine direkte Schaltfläche die du dazu nutzen kannst. 

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Hat sich erledigt, ich habe es herausgefunden.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @macmecki, besuch gerne einmal unsere entsprechende Hilfeseite zu dem Thema: Gebote streichen und festlegen, wer mitbieten darf.
Dort findest du eine Anleitung wie, und eine Erläuterung unter welchen Bedingungen Gebote grundsatzkonform gestrichen werden können, sowie eine direkte Schaltfläche die du dazu nutzen kannst. 

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Hallo Emil, danke für den link! Das Problem ist somit gelöst.
Aber vielleicht kannst Du mir sagen, wie es möglich ist, dass jemand aus einem Land in das ich nicht versende, ein Gebot abgeben kann?
Schöner Gruß, Rainer

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Es könnte ja sein, dass der Bieter eine deutsche Lieferadresse angegeben hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Wie kann ich die Lieferadresse des Bieters sehen?

Bildschirmfoto 2023-12-27 um 18.56.03.png

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Hallo @macmecki 

 

die Lieferadresse kannst du erst sehen wenn der Käufer gewonnen bzw. gekauft hat und die Zahlungsabwicklung abgeschlossen wurde.

 

Aber ein Tip aus dem Bauch heraus, du hast die kostenlose Abholung aktiviert, nimm die bitte mal raus.

Auch wenn hier seitens ebay immer wieder gesagt wird daran kann es nicht liegen sagt mein Bauch das auch der Mann vom Mond bei dir theoretisch abholen könnte.

Der Bug soll zwar beseitigt sein, aber so richtig daran glauben mag ich nicht.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Das kann ich bei dieser Auktion nicht mehr ändern – der Button dafür ist ausgegraut. Aber in Zukunft werde ich das machen. Danke!

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?


@macmecki  schrieb:

Das kann ich bei dieser Auktion nicht mehr ändern – der Button dafür ist ausgegraut. Aber in Zukunft werde ich das machen. Danke!


Jepp @macmecki da liegt bereits ein Gebot vor, aber halt für die Zukunft.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

So, die kostenlose Abholung ist deaktiviert. Als einziges Land in das ich versende, ist Deutschland zugelassen. Nun hat jemand aus USA eine Kamera von mir ersteigert!

eBay-Artikelnr.:235429442453

Es waren auch Gebote aus Litauen dabei! Wie ist das möglich, dass diese Leute mitbieten können???

Ich werde natürlich nicht in die USA verschicken. Wie gehe ich denn jetzt vor, um den Gewinner wieder regelkonform loszuwerden? Am liebsten würde ich einen unterlegenen Bieter kontaktieren.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Hallo,

 

also bieten kann auch jemand aus den USA - es kann ja sein, dass er eine deutsche Lieferadresse hinterlegt hat.

Zumindest sollte er spätestens beim Bezahlen Probleme bekommen, denn dann kommt er nicht weiter wenn die Lieferadresse in den USA ist.

 

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Wie kann ich ein Gebot streichen?

Ok, ich warte mal ab.

Danke!

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: