abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Authenticator App , Verbindung zu Ebay - ja, aber Ebay Anmeldung geht nicht, warum?

Hallo liebes Eby-Team,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe für die Sicherheitseinstufung die Authenticator_App runtergeladen: QR-Code eingescannt.

App funktioniert, Verbindung zu Ebay okay. Leider wird beim einlogen bei Ebay wieder der Scan verlangt.

Das verstehe ich nicht. Habe ich etwas vergessen?

Ich freue mich, auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Authenticator App , Verbindung zu Ebay - ja, aber Ebay Anmeldung geht nicht, warum?

Moin liebes Ebay-Team,

nun habe ich den Fehler gefunden.

Danke für die Hinweise.

Juchuuh, es funktioniert.

Sonnige Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Authenticator App , Verbindung zu Ebay - ja, aber Ebay Anmeldung geht nicht, warum?

Moin liebes Ebay-Team,

nun habe ich den Fehler gefunden.

Danke für die Hinweise.

Juchuuh, es funktioniert.

Sonnige Grüße

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Authenticator App , Verbindung zu Ebay - ja, aber Ebay Anmeldung geht nicht, warum?

@rotekreativekatze14 

 

Hier ist nicht das liebe Ebay-Team, sondern hier ist die Community mit Usern wie du.

 

Es wäre toll, wenn du in dem Fall auch andere User an deiner Lösung teilhaben lassen könntest, bzw. wo dein Fehler lag.

Wir alle lernen immer gerne dazu.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Authenticator App , Verbindung zu Ebay - ja, aber Ebay Anmeldung geht nicht, warum?

Hi sunrise1605,

einfach nach Anleitung vorgehen und nur 1 vorgeschlagene Methode anwenden.

Mein Fehler war, die Anwendung von 2 Methoden gleichzeitig.

Eigenlich ganz einfach.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: