abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Verkäufer hat email geschickt dass ich bis 25. meine Bewertung ändern soll
Ist das normal
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Bewertung

Ob das normal ist oder nicht kann man nicht wissen. Und du kannst die Bewertung auch nicht von dir aus ändern. dazu müsste dir der Verkäufer einen Antrag auf Bewertungsänderung senden wenn er noch einen zur Verfügung hat. Aber der VK hat bereits jede Menge Negative und auch bereits 30 berabeitete Bewertungen.

Die Frage ist doch eher warum man dort kauft?

Aber dein Bewertungsverhalten solltest du trotzdem mal überdenken so oft wie du Probleme mit Artikeln oder Verkäufern hast. Vielleicht solltest du mehr im örtlichen Handel einkaufen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bewertung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@aydinbirol er hat eine Anfrage geschickt mit der Bitte es zu ändern . Keiner sagt du sollst. Verkäufer können anfragen wenn

  • Die Gründe, die zu Deiner Bewertung geführt haben, lagen außerhalb des Einflussbereichs des Verkäufers.
  • Der Verkäufer hat Dein Problem gelöst und möchte, dass Du deine Bewertung bearbeitest.

Liebe Grüße

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Bewertung

geht es um eine der beiden  Negativen, die du vergeben hast?...nun ja, die sagen nicht viel aus, sind aber auch vom Inhalt her nicht löschwürdig...

Droht der Verkäufer dir?

Wenn ja, kannst du die Mail an Ebay melden.....

Ändern must du deine Bewertung nicht...

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: