abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

miriam@ebay 

 

Heute hatte ich eine Einladung zu "ebay-Expression" im Postfach. 

Offensichtlich möchte ebay einigen Usern ermöglichen, die Zukunft von ebay mitzugestalten.

 

Die Anmeldung endet dann doch aber sehr spotan 🙂

 

ebay_01.pngebay_02.png

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 1 von 99
Neueste Antwort
98 ANTWORTEN 98

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Hallo @ttd4it und Danke für das Teilen dieser Screenshots hier. Wir prüfen deine Beobachtung derzeit mit unserem globalen eBay Expressions Team, um herauszufinden, was Sache ist.

 

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, melden wir uns wieder hier!

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung


@ttd4it  schrieb:

miriam@ebay 

 

Heute hatte ich eine Einladung zu "ebay-Expression" im Postfach. 

Offensichtlich möchte ebay einigen Usern ermöglichen, die Zukunft von ebay mitzugestalten.

 

Die Anmeldung endet dann doch aber sehr spotan 🙂

 

ebay_01.pngebay_02.png


😂

Nachricht 3 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Ich habe genau dieselbe Erfahrung gemacht - egal ob ich von Ebay aus oder von meiner Email-Adresse aus auf die Ebay Expressions Email klicke.

Nachricht 4 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Wobei:

 

Wenn es denn funktionieren würde, ohne dass ebay selbst für die Einladung vermutlich derart viele brisante Cookies einsetzt,

oder einen Link zu einem ebay-internen Chat oder ähnlichem eingefügt hat, der Sicherheitsbedenken auslöst

 

dann wäre es endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung!

 

Wie lange habe ich darauf gewartet,

dass ebay vor Veränderungen oder bezüglich der Abläufe in einen Dialog mit den Mitgliedern tritt.

Nur mit den Verkäufern, das ist schon in Ordnung. Weil ein solider und engagierter Verkäufer auch die Hinweise seiner Käufer ernst nimmt.

 

Wenn man dann auf ebay-Seite noch die Bedenken und Tipps beherzigen darf oder kann, wäre es geradezu fantastisch.

Hoffentlich kommt diese Einsicht nicht zu spät!

Nachricht 5 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Bei uns das Gleiche, unsere Firewall blockiert und warnt direkt.

Nachricht 6 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Ich bin bei dem Fragebogen recht weit gekommen...da hat nix blockiert.

Hab aber dann abgebrochen. Es gibt fragen, die sind völlig unerheblich, wenn es um das geht, worum es angeblich gehen soll.

Mein Platz ist also wieder zu haben 🙂

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 7 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung


@feelgooddealssh  schrieb:

Bei uns das Gleiche, unsere Firewall blockiert und warnt direkt.


Hallo @feelgooddealssh und Danke auch für deinen Hinweis, den ich gemeinsam mit der Meldung von @schokoladerulesok an die entsprechende Abteilung weitergegeben habe.

 

Mir wurde soeben mitgeteilt, dass man die URL derzeit noch untersucht und an einer Lösung arbeitet.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Ich bin KEIN Verkäufer und habe die Einladung erhalten
Nachricht 9 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Prima und danke für Ihre Mitteilung, @sebacrush !

 

Das konnte ich ja nicht wissen, sondern anhand der zuvor eingehenden Nachrichten zum Thema nur vermuten, dass es an Verkäufer herausging.

 

Umso besser, dass Sie hier präzisieren konnten.

Nachricht 10 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

nö, gilt nicht nur für Verkäufer, der Text für Käuferaccounts ist leicht abgewandelt ... immerhin wäre ich dann Council-Mitglied, da fühlt man sich doch gleich viel besser 😎

 

 

Nachricht 11 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Danke auch für eure Antworten, @hasjana und @sebacrush! Die Teilnahme am Council mit eBay-Partnern und anderen Teilnehmenden ist dazu da, um eBay und seinen Partnern zu helfen, die Bedürfnisse der eBay-Nutzer*innen besser zu verstehen. Aus diesem Grund sind auch ausgewählte Käufer*innen eingeladen. Für euch lässt sich der Link aber problemlos öffnen?

@ttd4it@schokoladerulesok und @feelgooddealssh - nutzt ihr möglicherweise ein VPN? Uns wurde soeben bestätigt, dass die in der E-Mail verlinkte URL korrekt ist und man während der internen Testungen auf keine Probleme gestoßen ist. Eventuell klappt der Aufruf der Website über das Smartphone oder ein anderes Gerät.

Über eine Rückmeldung diesbezüglich freuen wir uns 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 12 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Hallo Miriam,

 

über das Smartphone kommt keine Fehlermeldung.

Am Rechner, sowohl über Firefox als auch über Chrome schlägt unsere Firewall Alarm. Wir nutzen keine VPN.

 

Liebe Grüße

Stephi

Nachricht 13 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

miriam@ebay 

 

Auch von hier noch eine Rückmeldung.

 

Kein VPN.

Anbei zwei aktuelle Screenshots. Es scheint zu funktionieren.ebay_03.pngebay_04.png

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 14 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Hallo auch,

 

meine Frage an die ganze Community,ist es wirklich ratsam dort mitzumachen oder eher nicht ?

Nachricht 15 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Anonymous
Nicht anwendbar

@hondacrx0_3  Wenn du eine Einladung hast, es zeitmässig einrichten kannst, dann würde ich an deiner Stelle den Versuch wagen.

Und dann würde ich weiterentscheiden, wenn ich dabei bin und die Fragen sehe.

 

 

Nachricht 16 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Mich würde ja mal interessieren, wie man sich da registrieren soll, wenn man für die Telefonnummer nur 10 Stellen zur Verfügung hat.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 17 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Hallo 4blocks

was heiß wenn ich es Zeitmäßig einrichten kann ?

Nachricht 18 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Anonymous
Nicht anwendbar

@hondacrx0_3 Ich habe keine Vorstellung, wie das abläuft.

 

Ich selbst mache schon das zweite Mal bei was mit (ich wurde ausgewählt, kein eigener Antrieb) und da musste und muss man in regelmässigen Abständen Fragen beantworten, was etwas Zeit in Anspruch nimmt. 

Nur das hatte ich im Hinterkopf mit zeitmässig. Ich weiss ja nicht, ist das hier ein Fragebogen, geht das über längere Zeit, keine Ahnung. 

Bearbeitung:

nach dem, was da steht, warum sollte ich teilnehmen, könnte das länger gehen.

 

Nachricht 19 von 99
Neueste Antwort

EBAY-Expressions - Fehlermeldung

Na klar dauert das länger.

Das ist ausdrücklich zu hoffen!

 

Was sollte bei den dauernden Änderungen auch ein einmaliger "Fragebogen" bewirken können?

 

Sowas kann nur funktionieren, wenn man sich vergleichsweise regelmäßig austauscht, aktuelle und längerfristige Erfahrungen mit anderen und ebay teilt,

Zeit hat für praktische Erfahrungen mit ebay und so weiter ...

 

Ich verstehe es quasi wie ein Beta-Testprojekt, wobei derzeit "Beta" gleichzusetzen ist mit online gestellt.

 

Und nun erweitert sogar Mitgliederstimmen vor eine geplanten Änderungen gehört werden können: "Sie erhalten frühzeitig Informationen über zukünftige Entwicklungen auf dem Marktplatz"!

 

Wie ich schon sagte: Ein lang gehegter Wunsch nicht nur von mir, die Mitglieder in gewisser Weise in Entscheidungen mkit einzubeziehen oder zumindest deren Bedenken und Anregungen im Vorfeld in Erfahrung zu bringen.

 

Ganz ehrlich:

Hätte ich täglich mein Quentum Zeit zu bestimmten Zeiten, würde ich mich aufgrund meiner Einladung sehr gerne anmelden. Diese Art von "Hilfe" ist doch wirklich gut!

Mein Manko ist jedoch, dass ich ausschließlich in Spät- und Nachtdienst unterwegs bin und mich daher allenfalls per geschlossenem Forenbereich oder mit Verzögerung an Online-Umfragen beteiligen könnte.

 

Die darin benannten anderen Kommunikationswege "Interviews" und "Gruppengespräche" könnten durch mich jedoch überwiegend zeitlich nicht genutzt werden, da ich zu diesen vermutlich üblichen "Geschäfts"-Zeiten eben nicht frei verfügbar wäre.

Nachricht 20 von 99
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: