Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09-02-2025 13:32
Seltsam :
Meistes reicht es mich 1 x die Woche einzuloggen .,ev.auch mit extra Nummer als SMS.
Jedenfalls um "Mein Ebay" aufzurufen oder auch zu bieten,kein Problem .
Aber um hier in der Community zu schreiben
oder auch nur um hier zu liken muß ich mich jedesmal extra einloggen .
Alles am PC .
Ist das "Normal "?
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07-03-2025 16:23
@drosendorfer schrieb:
Seltsam :
Meistes reicht es mich 1 x die Woche einzuloggen .,ev.auch mit extra Nummer als SMS.
Jedenfalls um "Mein Ebay" aufzurufen oder auch zu bieten,kein Problem .
Aber um hier in der Community zu schreiben
oder auch nur um hier zu liken muß ich mich jedesmal extra einloggen .
Alles am PC .
Ist das "Normal "?
Hallo @drosendorfer, entschuldige bitte meine späte Antwort. Richtig ist, dass du dich über eBay einloggen musst, um in der Community zu schreiben. Dies sollte aber nicht der Fall sein, wenn du bereits bei eBay eingeloggt bist. Gehst du direkt auf die Community-Seite oder erst über eBay?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-03-2025 17:19
ich kann bei Mein Ebay schauen, ich kann auf Sachen bieten,ich kann auch kaufen ,
alles ohne Probleme,auch ohne mich jeden Tag neu einzuloggen .
Wenn ich dannach direkt hierher gehe muß ich mich zum schreiben oder liken doch extra anmelden .
Wenn ich mich an dem Tag eingeloggt habe kann ich direkt nach "Mein Ebay " hier agieren .
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-03-2025 17:35
Tagchen, @drosendorfer verstehe ich das richtig... du bist jetzt, sagen wir mal in der Community eingeloggt und musst dich für mein ebay nicht nochmal einloggen?
Das ist bei mir ebenso.
Aaaaber... die Community ist zwar für ebay, aber nicht von ebay, sondern Khoros und da muss man sich - glaube ich - immer extra einloggen.
Also wenn ich mich hier auslogge, muss ich mich für die Community immer erneut einloggen, für mein ebay auch, automatisch bin ich da nie drin.
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-03-2025 18:14
Ich habe auch das Problem das ich mich jedes mal neu in der Community anmelden muß.
Ist echt nervig aber ich habe allerdings auch keine Lust die Bastelhamster nach dem Sinn dieser neuen Funktion zu fragen. Das ist übrigens nicht nur am Rechner sondern auch auf meinem Tablet.
Und ja ich habe Cache etc. gelöscht.
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-03-2025 18:58
@bootyooty schrieb:Tagchen, @drosendorfer verstehe ich das richtig... du bist jetzt, sagen wir mal in der Community eingeloggt und musst dich für mein ebay nicht nochmal einloggen?
Das ist bei mir ebenso.
Aaaaber... die Community ist zwar für ebay, aber nicht von ebay, sondern Khoros und da muss man sich - glaube ich - immer extra einloggen.
Also wenn ich mich hier auslogge, muss ich mich für die Community immer erneut einloggen, für mein ebay auch, automatisch bin ich da nie drin.
Bei mir ist das anders: ich logge mich in mein ebay ein, scrolle bis ganz nach unten und klicke dann auf "Community".
Manchmal bin ich eingeloggt, manchmal muss ich ganz oben das Zeichen anklicken, "mein Profil", um mich in die Community einzuleggen.
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-03-2025 18:12
@drosendorfer schrieb:
ich kann bei Mein Ebay schauen, ich kann auf Sachen bieten,ich kann auch kaufen ,
alles ohne Probleme,auch ohne mich jeden Tag neu einzuloggen .
Wenn ich dannach direkt hierher gehe muß ich mich zum schreiben oder liken doch extra anmelden .
Wenn ich mich an dem Tag eingeloggt habe kann ich direkt nach "Mein Ebay " hier agieren .
Hallo @drosendorfer, so wie du es beschrieben hast, ist es das richtige Verhalten bezüglich der Anmeldung in der Community. Du wirst nach einer Stunde Inaktivität automatisch aus der Community ausgeloggt, nicht jedoch aus eBay. Daher musst du dich erneut für die Community anmelden, wenn du bereits am Morgen über eBay eingeloggt warst und dich zum Beispiel am Nachmittag wieder einloggen möchtest. Die Community ist eine eigene Plattform mit ihren eigenen Einstellungen
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-03-2025 18:16
@voli-maus schrieb:
@bootyooty schrieb:
Tagchen, @drosendorfer verstehe ich das richtig... du bist jetzt, sagen wir mal in der Community eingeloggt und musst dich für mein ebay nicht nochmal einloggen?
Das ist bei mir ebenso.
Bei mir ist das anders: ich logge mich in mein ebay ein, scrolle bis ganz nach unten und klicke dann auf "Community".
Manchmal bin ich eingeloggt, manchmal muss ich ganz oben das Zeichen anklicken, "mein Profil", um mich in die Community einzuleggen.
Hallo @voli-maus, ich bin mir nicht sicher, ob es Schritte spart, wenn du direkt auf die Community gehst und dann oben rechts in der Ecke auf dein Profil klickst. Dabei wirst du automatisch zu eBay weitergeleitet, um dich einzuloggen, und kehrst nach der erfolgreichen Anmeldung direkt in die Community zurück.
Lieben Gruß,
Steffi
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10-03-2025 18:34
Das mit der Stunde inaktivität und dem automatischen Ausloggen ist aber relativ neu das war bis vor kurzem nicht so
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:50
@molfish schrieb:
Das mit der Stunde inaktivität und dem automatischen Ausloggen ist aber relativ neu das war bis vor kurzem nicht so
Hallo @molfish, mindestens schon seit zwei Jahren - hast du eventuell ein Programm im Hintergrund, das deinen Cache und deine Cookies regelmäßig löscht?
Lieben Gruß,
Steffi
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 15:06 - bearbeitet 11-03-2025 15:07
steffi@ebay schrieb:
@molfish schrieb:Das mit der Stunde inaktivität und dem automatischen Ausloggen ist aber relativ neu das war bis vor kurzem nicht so
Hallo @molfish, mindestens schon seit zwei Jahren - hast du eventuell ein Programm im Hintergrund, das deinen Cache und deine Cookies regelmäßig löscht?
Hallo Steffi,
natürlich lösche ich meinen Cache und meine Cookies ab und zu aber das ist ja im Prinzip egal wenn ich sowieso nach einer Stunde inaktivität rausfliege.
Komischerweise konnte ich diesen Thread jetzt direkt öffnen ohne mich neu anzumelden und ich war gestern zuletzt um 18:34 in der Community.
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 20:21
steffi@ebay schrieb:
@voli-maus schrieb:
@bootyooty schrieb:Tagchen, @drosendorfer verstehe ich das richtig... du bist jetzt, sagen wir mal in der Community eingeloggt und musst dich für mein ebay nicht nochmal einloggen?
Das ist bei mir ebenso.
Hallo @voli-maus, ich bin mir nicht sicher, ob es Schritte spart, wenn du direkt auf die Community gehst und dann oben rechts in der Ecke auf dein Profil klickst. Dabei wirst du automatisch zu eBay weitergeleitet, um dich einzuloggen, und kehrst nach der erfolgreichen Anmeldung direkt in die Community zurück.
Hallo steffi@ebay ,
das habe ich heute so gemacht.
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 13:43
@voli-maus schrieb:
steffi@ebay schrieb:
@voli-maus schrieb:
@bootyooty schrieb:
Das ist bei mir ebenso.
Hallo steffi@ebay ,
Hallo @voli-maus, waren es weniger Schritte?
Lieben Gruß,
Steffi
Einloggen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 14:22
Ich muss mich niemals bei der Community einloggen und fliege auch nicht nach einer Stunde raus.
Passwort ist nicht gespeichert.
Ich klicke auf mein Lesezeichen und bin drin.
Ebay Cookies erlaube ich,sonst ist die Nerverei zu groß.
Einloggen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 21:04
steffi@ebay schrieb:
@voli-maus schrieb:
steffi@ebay schrieb:
@voli-maus schrieb:
Das ist bei mir ebenso.
Hallo steffi@ebay ,
Hallo @voli-maus, waren es weniger Schritte?
Vielleicht ein Schritt weniger, steffi@ebay .
Jedenfalls war ich eingeloggt und in der Community, heute Vormittag.
Heute Abend hatte ich den "alten Weg" , und es war alles ok.