abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung bei ebay für eine GbR geht nicht

Ich habe nun schon sämtliche Dokumente einer GbR hochgeladen. Die Verifizierung bei der Bank war deutlich einfacher. Angeblich fehlen immer Dokumente.

Hochgeladene Dokumente:

Gewerbeanmeldung

Originaldokument Bundesamt für Steuern

Finanzamt zugewiesene Steuernummer

Personalausweise

Gesellschaftervertrag 

 

Dass es keinen Handelsregisterauszug für eine GbR gibt, scheint ebay noch nicht verstanden zu haben. 

Auf anderen Plattformen, ........ ist es deutlich entspannter. 

 

Viel Glück für alle, die es versuchen wollen. Ebay behält natürlich das Geld aus Verkäufen ein, also Vorsicht!

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Verifizierung bei ebay für eine GbR geht nicht

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tongdee-shop 

Bitte prüfe in Mein eBay > eBay-Konto > Angaben zum Unternehmen, ob alle Gesellschafter eingetragen sind. Die Wohnadresse, die in der Gewerbeanmeldung angegeben ist, muss als Wohnadresse unter dem Punkt Details zu relevanten Personen/Vertretern Ihres Unternehmens hinterlegt sein.

Der in der Gewerbeanmeldung genannte Firmensitz muss mit der Adresse des eBay-Kontos übereinstimmen.

Nutze das Banner in Mein eBay, gebe dort den Namen Deiner GbR so an, wie dieser in der Gewerbeanmeldung / im Gesellschaftervertrag steht und lade uns ein Dokument hoch, das Folgendes enthält:

  • Die Gewerbeanmeldungen aller Gesellschafter oder Ihren Gesellschaftervertrag. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: